Donnerstag, 4. November 2010

Awarded :)

WOW gleich 2 mal hat LilasLaunen den One Lovely Blog Award verliehen bekommen!  Ich springe im Kreis!!! Vielen lieben Dank an die liebe Holy, die wirklich eine unheimlich aufmerksame und ultraliebe Bloggerin ist. Und natürlich vielen lieben Dank an das unverwechselbare Früchtchen, die sich täglich mit einem "Juten Tach" meldet und sogar die physikalischen Vorgänge des Magnetismus beherrscht^^! Zwei wirkliche Schätzchen :)

Tadaaaaa


Aber wie das in der Bloggerwelt so ist, würden solche Aktionen nicht überleben, wenn man diese nicht weiterleiten würde. So darf ich nun 15 anderen Blogs den Award verleihen, was ich hiermit feierlich tue!

Mein Award geht an:
So und was müssen die frisch Gekührten tun?
Hier die Regeln der (Ketten-)Aktion:
1. Akzeptiere den Award, indem Du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem Du ihn bekommen hast.
2. Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die Du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.


Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für den Award! :*

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. *grins* Das mit dem täglichem "Juten Tach!" ist ne Lüge... XDD Das kommt nicht täglich... XDD

    Und freut mich, wenn du dich über den Award freust... =)

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön für den award!!!!
    ich freu mich einfach nur :D
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Goott :D vielen vielen lieben Dank! :)

    bin richtig gerührt (':

    xoxo! ;* ♥

    http://nathalies-passion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. @ früchtchen: deine post beginnen ja immer mit "juten tach" und gegebenfalls einer Ergänzung ;) "täglich" sollte vielleicht durch "mehr oder weniger regelmäßig" ersetzt werden? dann stimmts aber^^

    @sarah, larissa und pink: gern geschehen! den habt ihr euch auch verdient! <3

    AntwortenLöschen
  6. @ Lilas: Ja... ^^ dann stimmt's... XDD "Juten Tach" ist halt ne gängige begrüßing im berliner und brandenburger raum... ^^ =P

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe die berliner! besonders die beatsteaks und die ärzte ;)

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön, freut mcih sehr, dass dir mein Blog gefällt :]

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...