about the Blog

Klein ist die Beautybloggerwelt ja nicht mehr, überall wimmelt es von Reviews, Previews und Swatches. Und ja ich mache dabei auch noch mit!!! Ja, ganz genau, dennoch will ich auf einige Dinge in meinem Blog verzichten und will euch hiermit eine kleine "Gebrauchsanletungszusammenfassung" geben:

Zunächst, was wird es bei mir nicht geben:
  • Previews von Limited Editions (LE`s)                                                                                            
Das gilt für reine Preview-Post.
Zuammenfassungen der aktuellen/kommende LEs liste ich auf der Seite Limited Editions  auf. Der LE Ticker informiert euch wann der letzte Update war. Sortimentswechsel fasse ich gesondert hier zusammen.
  • Gewinnspiele
vorerst wird es keine Gewinnspiele geben und auch ich selbst mache selten mit. Wenn ich mal mitmachen sollte versuche ich dies in einem Post zusammenzufassen. Ich halte nix von Leserlockgewinnspielen ;)


  • "gekaufte" Reviews
Alle Produkte die ich unverbindlich und bedingungslos zum Testen bekomme vermerke ich im Fliestext oder am Postende. Dazu schreibe ich immer ehrliche Reviews mit eigenem Fazit. Verwende ich ein mir zur Verfügung gestelltes Produkt in einem Post mit anderen, von mir gekauften Produkten, vermerke ich dieses mit einem " * " (z.B. in FOTD, NOTD, Aufgebraucht-Posts u.ä.)

(Interessanter Spiegel-Online Artikel zu dieser Thematik.)


  • keine "Verfolgerabsprachen"
ich schau mir die Blogs meiner Leser an, und wenn sie mir gefallen verfolge ich sie natürlich ;). Auch wenn du mich nicht aktiv verfolgst und "nur" kommentierst kann es passieren, dass ich dir folge.


Und was gibt es nun bei LilasLaunen:
  • ausführliche Reviews mit Swatshes zu gekauften und gesponserten Produkten
  • EOTDs, FOTDs, NOTDs, Hauls, Outfitposts, Saisonfavourites,TAGs, Routinen, Freitagsfüller und Alltagsimpressionen 
  • nicht nur Makup ist mein Thema, es kann auch passieren dass ich über meinen Liebligstee, oder Spülmittel blogge ;)
  • Lilas hat auch ein reales Leben, dann muss der Blog schlafen, ich informiere stets darüber
Du erreichst mich per:
Ich bin jederzeit für konstruktive Kritik und Vorschläge offen und freue mich über jeden Kontakt.
eure Lilas


Weiterlesen...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...