Samstag, 26. Mai 2012

Happy Birthday to Lilas

Ihr Lieben,
ich bin heute wieder mal ein Jahr älter geworden...stolze 27 Jahre bin ich nun und fühl mich wie 16^^
Den Morgen verbringe ich nun mit meinem Freund, wir frühstücken, treffen letzte Vorbereitungen und dann steigt die große Grillparty mit über 25 Gästen. Ich freu mich schon sehr. Wenn der ganze Trubel dann mal vorbei ist, habe ich auch für meine TOLLSTEN LESER eine kleine Überraschung vorbereitet:


Was werde ich wohl mit all den hübschen (und noch einigen mehr) Schätzchen machen? Na logo, verlosen!!! Aber dazu dann mehr, wenn all die Feierlichkeiten vorbei sind.
Ich wünsche euch allen noch einen wunderbaren und sonnigen Samstag, vielleicht gibt es ja heute noch einen Eurovisionssieg für Deutschland. Der Tag steckt also voller Überraschungen.
Bis bald
eure Lilas

23 Kommentare:

  1. Happy Birthday meine Liebe!
    Ich wünsch dir alles alles Gute für das neue Lebensjahr!
    Genieße den Tag mit deinen Besten :-)

    Liebe Grüße
    Freya

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und einen tollen Tag!!!

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute! Ich fühle mich auch nicht wie 26 (wie sollte sich das auch anfühlen?) ;)

    Gruß,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsch dir alles alles gute zum geburtstag und viel spaß beim feiern, geschenke auspacken und kuchen essen :)

    liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zum Geburtstag!
    Ich wünsche dir einen gaaaaaaaaaaaanz tollen Tag, viele, viele schöne Geschenke und vor allem Glück, Gesundheit etc. für das neue Lebensjahr. ;-)
    Und dass du auch weiterhin viel Spaß am Bloggen haben wirst!
    LG, Paule

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir alles, alles Liebe, Gute und Schöne zum Geburtstag! Genieß den Tag!

    AntwortenLöschen
  7. Alles alles Liebe zum Geburtstag! Und viel Spaß auf Deiner Grillparty! ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute :)
    Man ist immer so alt wie man sich fühlt :D
    Wünsche dir einen tollen Tag mit deinen Freunden.
    Bei dem Wetter kann ja nichts mehr schief gehen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliert hab ich ja schon zwei Mal, aber nochmal "Happy Birthday".
    Ich wünsche dir gaaanz viel Spaß beim grillen, genieß den Tag <3

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag Lilas!!
    Lustiger weise bin ich einen ganzen Tag älter als Du! ;-)

    Hoffentlich war bzw. noch ist Deine Grilparty ein voller Erfolg?! Meine steigt erst morgen. ;-)

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab dir auch ein klitzekleines Geburtstagsgeschenk zu machen. hab dir nämlich spontan einen Award verliehen. ;-)
    http://beauty-fruechtchen.blogspot.de/2012/05/juten-tach-ich-wurde-vor-gefuhten-250.html
    Mach damit, was du willst. Nimm ihn an, zünd ihn an, schmeiß ihn aus dem Fenster, nimm ihn zum Agressionsabbau... Das überlasse ich ganz dir. ;-)

    LG, Paule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ;) danke werd ich machen^^ also alles und auch in dieser Reihenfolge!!!

      Löschen
  12. Oh - Geburtstag :) Alles, alles liebe zum Geburtstag! Hoffe du hattest einen schönen Tag und eine tolle Grillparty

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch und guten Hunger ;)

    AntwortenLöschen
  14. Super schöne Sachen! :)
    Und noch alles gute nachträglich! Ich hoffe du hattest einen wundervollen Tag!
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  15. Juhu, ich bin der 300ste Leser, bekomm ich jetzt ein Special Geschenk? :D
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich :) Wobei ich mich doch etwas über Deine Gewinnspiel Ankündigung wundere.. Du wolltest doch keine Gewinnspiele machen oder? :)
    LG Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Herzlich Willkommen bei mir :) Wow, die 300ste^^ ja Wahnsinn! Bisher habe ich es mit den Gewinnspielen auch so gehandhabt, es gab keine... aber nach fast 3 Jahren bloggen, wird es dann doch mal Zeit sich bei euch Lesern zu bedanken.

      Löschen
  16. @all :)))))))))) omg ! vielen herzlichen Dank euch allen, ich bin grad einbisschen sprachlos....vielen Dank für die Glückwünsche :))))))

    AntwortenLöschen
  17. Heeey =) alles Liebe nachträglich! Am 18.06 folge ich dir zur 27 :D und ich fühle mich auch immer noch wie 16 oder so *G*

    AntwortenLöschen
  18. Alles gute nachträglich zum Geburtstag süße. Hoffentlich hast du gut gefeiert. :-*

    AntwortenLöschen
  19. Hey!!!

    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!! :-)

    Hoffe du hast ordentlich Party gemacht, wie es sich gehört!!!

    Liebe Grüße,
    Julchen

    PS.: Schau mal vorbei, werde mein Blumenmädchen und gewinne einen H&M Gutschein!
    http://lovelyweddingdiary.blogspot.co.at/2012/06/give-away-fur-blumenmadchen.html

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...