Donnerstag, 9. August 2012

[NOTD] Kiko Mint Milk

Heute trage ich Mint Milk (Nr. 389) von Kiko. Ein knalliger Mint-Ton, der 2 Schichten braucht um  satt rauszukommen. Der Lack ist eher flüssig, der Auftrag gestaltet sich eigentlich problemlos, jedoch habe ich mich mittlerweile so an die breiten Pinsel (Catrice, essence, Essie) gewöhnt sodass er zunächst streifig wurde.
Aber Übung macht den Meister und bei einem Preis von aktuell 1,50€ kann man nichts falsch machen. Die Trockenzeit war in Ordnung, mit dem BTGN konnte ich nach 15 Minuten das Haus verlassen. Übrigens hat Kiko wieder Sale und viele Lacke sind unschlagbar günstig.
P1060291P1060289P1060287P1060286

Was sagt ihr zu Mint Milk? 
Habt ihr Interesse an einem Dupevergleich zu Essie Mint Candy Apple? (hier schonmal Tragebilder von Kathy und nein, wir haben uns nicht abgesprochen^^) 
Sind solche hellen Sommertöne im kommendem Herbst tragbar oder seid ihr schon auf dunklere Töne umgestiegen?

Kommentare:

  1. Schöne Farbe. Sieht aber eher wie ein Dupe zu meinen essie Turquoise & Caicos, der Mint Candy Apple dürfte einiges heller sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesen habe ich zwar nicht aber ich werd der Sache dann mal auf den Grund gehen (hab den essie gerade in München und ich erinner mich, dass er wirklich ein tick heller ist...) aber ich glaub Turquoise&Caicos ist zu intensiv, mit mehr türkisanteil...

      Löschen
  2. Sehr schöne Farbe =)
    Dann gehen wir ja heute im Partnerlook =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau... ist schon sehr faszinierend das Ganze :) ich füg mal deinen Post ein...falls jmd schonmal einwenig vergleichen will.

      Löschen
    2. Sehr schöne Farbe, aber ich finde auch, dass er dem essie turqoise & caicos sehr ähnelt (mint candy apple ist definitiv heller)

      Löschen
  3. Nachdem ich im Internet diverse Bilder vom Mint Milk Lack gesehen habe, habe ich ihn mir letzte Woche auch bestellt. Und da ja reduziert ist hab ich insgesamt 9 Lacke, zwei Pinsel und 3 Pigmente gekauft. :-)
    Das Paket von Kiko ist heute morgen angekommen, wenn ich von der Arbeit komme kann ich endlich auspacken und testen. Bin ganz schön gespannt.. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaah, dann freue ich mich schon auf deinen Post... alle sachen interessieren mich extrem^^

      Löschen
  4. Einer meiner absoluten Lieblinge - ich kann mir vorstellen, dass er sogar Mint Candy Apple alt aussehen lässt, die Ähnlichkeit dürfte sich jedenfalls in Grenzen halten.
    Ich denke ich werde noch eine lange Weile bei Sommerfarben bleiben, ich mag eh viel lieber knallige Farben, das ist bei mir von der Jahreszeit eher unabhängig...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. er IST auf jeden fall knalliger als Mint Candy :D...das steht fest. ich denk beide töne haben was ;) Na momentan ist ja auch noch Sommer :) ich werd mich auch noch einwenig austoben, aber im herbst/winter greife ich automatisch zu dunkleren tönen (im schwarzen wintermantel sehen sommertöne irgendwie unpassend aus)

      Löschen
  5. ich wollte mir eigentlich einen mintgrünen von catrice kaufen, aber wenn du sagst, der von kiko ist gut, wird es vielleicht der sein ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab gehört der von catrice (meinst du den aus der cucuba le?) wäre nicht so prickelnd, da bist du mit dem kiko sicher besser aufgehoben

      Löschen
  6. Den Nagellack habe ich auch und der ist zu einem meiner lieblings Lacke geworden. Eine sehr schöne Farbe.

    AntwortenLöschen
  7. Ja gerne! :) Du hast übrigens tolle Nägel!

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne, sommerliche Farbe! Gefällt mir gut :)

    Ich hab mal den 1x1-Lidschatten-Tag wiederbelebt und dich angestubst... würde mich freuen, wenn du mitmachst. Deine Farbkombi ist Lila und Orange :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  9. Dupe Berichte sind immer gut :)

    Die Farbe ist wirklich sehr schön! Mint ist wirklich ein toller Anblick auf den Nägeln!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ne wunderschöne Farbe, hatte ich neulich auch in der Hand, hab mih aber dann doch für Nummer 365 entschieden.. Ich glaub ich fahr nochmal zum Kiko-Laden, die gefällt mir grade so gut :D Du hast schöne Nägel ! :))
    Würd mich freun wenn du bei meinem Blog auch vorbeischaust ;*

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine wunderschöne Farbe, muss ich mir auch zulegen...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen
  12. Great post! I really love your blog :)

    outfit/feel so close♥blog
    bookface page

    I would really appreciate if you would check out my facebook page and I'd love to follow you if you do the same for me^^

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe ist der Hammer! Die brauche ich unbedingt, vielen Dank für die schönen Bilder. Liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen
  14. Hab die Farbe auch und ich liebe sie!! Die ist wunderschön!! <3

    Schau doch mal vorbei:)

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  15. Liebes, ich habe dich mal getaggt =)
    http://kathy-loves.blogspot.de/2012/08/tag-beauty-profile.html

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe dich getaggt, Liebes =)

    http://kathy-loves.blogspot.de/2012/08/tag-8-dinge-zum-thema-lush.html

    AntwortenLöschen
  17. Die Farbe gefällt mir sehr gut !!!

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe hier einen Award für dich =)
    http://kathy-loves.blogspot.de/2012/09/award.html

    AntwortenLöschen
  19. Die Farbe ist wirklich schön und ich finde du kann seht gut lackieren. Bei mir ist das immer so, dass ich eine Hand richtig lackiert ist un die andere ganz unordentlich aussieht :S Würdest du die Farbe auch im Herbst tragen? Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Liebes, hättest du Lust bei einem Blogger-Adventskalender mitzumachen?

    AntwortenLöschen
  21. Toller Blog :)
    Verfolge dich jtzt über bloglovin:))
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir auch :-) (Bald startet ein dicke Verlosung)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...