Mittwoch, 2. November 2011

Von Kathy gesponsert!!!!

Beim Öffnen des Briefkastens strahlte mich ein gelber Zettel von der Post an! Ein Päckchen liegt für mich bereit!!! Ich ahnte schon einbisschen was und stiefelte zur Post. Die Schlange reichte bis zum benachbarten Schlecker Markt...
Als die Postdame mir das riesige Paket auf die Theke legte, muss ich wohl so sehr verdutzt ausgesehen haben, dass die so ernst dreinblickende Postfrau ein Lächeln entwich. Es war riesig!
Das Paket war von meiner lieben Leserin und Bloggerkollegin Kathy,was ich dem Absender entnahm. Ich saß in der U-Bahn und überlegte was da wohl drin wär, ich schüttelte das Paket sogar leicht^^.

Zuhause angekommen tat ich das Naheliegendste und öffnete es natürlich sofort...
Dann musste ich heulen...ich bin sozusagen im Wasser gebaut und es rührte mich unheimlich, dass eine Person, die mir eigentlich fremd ist, an mich denkt und mir so eine liebvolle Überraschung schickt, einfach so... sooo süß!!!

Da ich dieses Semester meine Zula schreibe und deshalb den Blog einwenig vernachlässige und auch sonst natürlich viel Zeit in die Uni investiere habe ich, laut Kathy mal eine Pause verdient :)

Sie hat mir ein riesiges Antistress-Paket geschnürt mit allem drin, was eine Lilas für eine Pause braucht.

Liebe Kathy, nochmal, vielen <3<3<3lichen Dank für all die wunderbaren Dinge, für die Gedanken und die Zeit, die du für mich investiert hast :*

An dieser Stelle möchte ich auch unbedingt für Kathys Blog "Kathy Loves..." ganz dreist mal Werbung machen^^ Also alle mal draufgeklickt und durchgestöbert!
Nein wirklich, ihr Blog ist sehr lesenswert und der Austausch mit ihr einfach toll! Außerdem läuft bei ihr gerade ein Gewinnspiel *klick* bei dem ihr die Glitter Topper aus der Remix LE von essence und den limitierten Blush aus der p2 Black de Luxe LE gewinnen könnt! 

Und dann habe ich noch eine Bitte: Kathy, die Orangenmarmelade ist so unglaublich lecker, dass ich schon das halbe Glas verputzt habe (ganz pur mit Löffel)! Kannst du mir vielleicht das Rezept verraten?

Kommentare:

  1. nein wie lieb :)
    Der Gedanke ist toll etspann dich wirklich dann geht die Arbeit auch viel leichter von der Hand.
    Ich finde wir sollten mal ein Bloggertreffen organisieren, weilcih manch mal auch denken " mit dem Mensch könnte ich mich auch in der wahren Welt gut verstehen "

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh, das ist ja echt lieb von ihr :)
    Find ich echt süß :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, du süße Bekloppte <3
    Ich bin grad richtig verlegen und mein Freund hat schon gefragt, warum ich so ein rotes Gesicht habe..
    Ich habe gedacht ich seh nicht richtig und das mit meinem Verlauf was nicht stimmt als ich deinen Post gesehen hab und dann noch die netten Kommentare darunter <3
    Schön, dass du dich so darüber gefreut hast, da macht das Schenken gleich 100fach Freude =)

    Ich glaube das tolle an der Marmelade ist, dass die Orangen aus Afrika sind, ich habe die bei meinem Vater im Garten gepflückt und Marmelade draus gekocht, aber das genaue Rezept schicke ich dir gerne =)

    Zu deinem Kommi: Ich besitze nur 5 Blushes und habe noch genug Platz für weitere^^ Die von der Alverde LE hätte ich sicherlich auch mitgenommen, aber den Preis fand ich wucher für die Größe eines Lidschattens. Den P2 Blush benutze ich momentan jeden Tag =)

    *drück dich*

    AntwortenLöschen
  4. wie lieb von ihr :)

    LG, M.

    http://imschloss.blogspot.com/

    PS. ich schaue gleich mal bei ihr vorbei :)

    AntwortenLöschen
  5. @Laura: Hallooo *wink* ja ich habe auch schon sooo oft an so ein Treffen gedacht. Was die großen Gurus können, können wir kleinen Blogger doch auch, außerden habe ich eh bei manchen Mädels das Gefühl wir kennen uns schon ewig^^ Das sollte man doch irgendwie in die Wege leiten!!!

    @Kathy: :)) woah, aus Afrika, na dann ist klar warum sie so toll ist!!! Mal schauen ob das mit unseren (spanischen?ungespritzten?) Orangen nur ansatzweise so gut wird^^
    Na und bei 5 Blushes darf ruhig noch gekauft werden^^

    AntwortenLöschen
  6. gott ist das lieb von ihr. ne schöne idee dir zu zeigen wie toll sie deinen blog findet und wie wichtig es ihr ist das du gut erholt und entspannt weiter schreiben kannst. <3

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja süß was kathy da für dich gemacht hat.Ich weiss was für ne tolle person sie ist und sie erstaunt mich jeden tag auf´s neue

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...