Donnerstag, 19. April 2012

Eventbilder kommende LEs essence+catrice

 Zum Bericht vom Geburtstagsevent von essence geht’s hier und hier entlang.
Insgesamt waren an dem Abend 7 LEs ausgestellt. 2 davon von Catrice die restlichen 5 von essence.

essence

Auf vielen Blogs konnte man die Pressebilder schon sehen. Essence goes Disney und bringt passend zum kommenden Film Spieglein Spieglein (ab dem 31.5 im Kino) eine Snow White LE!
Mir als riesigem Disney Fan würde ja am liebsten im Disneyland wohnen, ist der Aufsteller sofort aufgefallen und das was ich sah gefiel mir schon mal sehr gut.

P1050186P1050183

Bei Snow White handelt es sich um eine Nail-LE, die für Juni geplant ist. 

Die Produkte im Überblick:
Es wird 7 Zwerglacke, einen Schneewitchenlack, 3 Effekt-Topper, Designfeile und Nagelsticker geben. Letztere waren ausgestellt und sind gedanklich schon im Einkaufswagen. Und wenn die Zwergenlacke wirklich in unterschiedlich großen Fläschen sind (was ich aber eher nicht glaube), wandern sie samt Schneewichen in den selbigen.

coll snow
P1050182
___________________________________________________________________________________

Ab Mai kommt A New League im College-Look:

P1050184

Leider ist mein Bild etwas verwackelt, bei Cream seht ihr ein besseres. 

Die Produkte im Überblick:
Hier gibt es 4 Lacke, 3 Cremelidschatten, 2 wasserfeste Eyeliner, Bronzer, Haargummis und Poketbürste.

5-6-12 A New League
___________________________________________________________________________________

Ebenfalls ab Mai wird die Barefoot-LE wieder aufgelegt:

P1050181

Die Produkte im Überblick:
5 Lacke, 2 Fußkettchen, Zehenspreizer und Zehenschutzpads werd es geben. Die Pads werde ich auf jeden Fall ausprobieren.

5-6-12 Barefoot
_____________________________________________________________________________________

Die aktuelle Rebels LE konnten wir auch schon bewundern. Diese müsstet ihr ab sofort in den Drogerien finden.

P1050190P1050283P1050284

Hier finde ich die kleinen Nagellackfläschen klasse, sie sind toll für den Urlaub. Diese gab es nämlich schon letztes Jahr in der You Rock LE.
___________________________________________________________________________________
Außerdem konnte man Kosmetiktasche, Eyeliner und Palette aus der Ready for Boarding LE Juni 2012 bewundern.


P1050191

Die Produkte im Überblick:
Insgesamt 5 Lacke wird es geben, einer davon ist ein Basecoat, den man nicht ablackieren sondern samt nagellack abziehen kann. DAS wäre ja die Lösung, nur glaube ich dass dadurch der Lack an sich nicht lange halten wird. Ausprobiert wird das auf jeden Fall. Außerdem dürfen wir uns auf 2 Cremerouges, eine Palette, 2 doppelsetige Kajalstifte, Reinigungstücher, luggage tag und das supersüße Täschchen freuen.
_____________________________________________________________________________________

Catrice

Ab Mai wird es maritim mit Cruise Couture

P1050193P1050285P1050286

Die Produkte im Überblick:
Hier sind nur die 5 Lacke, Lidschattenpalette, Geleyeliner und Kosmetiktasche limitiert. Lippenstifte, Glosse, Mascara und Rouge findet ihr im Standartsortiment.
pbpics-2012-04-16
_____________________________________________________________________________________

Ein  weiteres Highlight ist für Juni/Juli geplant, die Coolibri LE.
Die Produkte im Überblick:
 5 Lacke, 4 Lidschattenstifte, Goldeyeliner 4 Glosse (einer davon blau!!!) Lipbalm der auf den ph-Wert der Lippen reagiert und Jelly Cheek Tint wird es hier geben. Auf diese LE bin ich besonders gespannt. Tolle Farben!



Wie findet ihr die kommenden LEs? Welche gefällt euch am besten?

Kommentare:

  1. die LE's sehen alle klasse auch :)
    am meisten freue ich mich auf das kosmetiktäschchen aus der ready for boarding LE.
    ich liebe solche drucke xD


    lg

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Zeigen! Da sind ein paar interessante Sachen dabei :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne. Was interessiert dich denn am meisten?

      Löschen
  3. Uff.. so viele Sachen auf einmal, da vieliert man ja schon fast den Überblick ^^
    Aber ein paar interessante und schöne Sachen waren dabei. :)

    ♥ // lost days, pictures fade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ja catrice haut immer viele LEs raus ;) da müssen wir durch^^

      Löschen
  4. Ui, was eine riesen Auswahl =)
    Ich finde den hellblauen Lack und den mit blauem Glitter aus der SnowWhite besonders hübsch...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) es wäre ja soo toll wenn die Fläschen unterschiedlich groß wären (was wohl aber nicht der Fall sein wird)

      Löschen
  5. Die Coolibri LE sieht echt toll aus

    AntwortenLöschen
  6. ja, ich glaube das ist die Flieder-Krankheit und die ist ansteckend =D
    Also die Lidschattenpinsel waren nach ca. einer halben Stunde trocken, die Rougepinsel brauchen zum Trocknen was länger. Kommt darauf an wie dicht die Pinselborsten sind =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Infos liebes, aber dann ist das Spray nicht wirlich was für mich.

      Löschen
  7. ich find, diese märchen sachen seheh echt süß aus, aber erinnern mich teilweise irgendiwe an winter und den wünsche ich mir jetzt leider so gar nicht mehr :D
    liebe grüße
    http://my-beautynails.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Hmm stimmt, die LE hätte sehr gut in den Herbst gepasst. Ich denke hier wird der Filmstart Ende Mai die entscheidende Rolle gespielt haben.

      Löschen
  8. Ach du meine Güte sind die Nagelsticker süß :) Die schaue ich mir mal genauer an.

    Schönen Sonntag noch
    Tink

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind praktisch schon gekauft ;)

      Löschen
  9. Bei der Snow white Le hätte ich mehr schönere Verpackungen gewünscht ... :)
    http://xxbelleza.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst ausgeschmückt, z.B. mit Motiven auf den Flaschendeckeln wie z.B. bei Catrice? Wäre auf jeden Fall ein Blickfang!

      Löschen
  10. Die LEs sprechen mich echt an...vorallem die Snow White!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die scheint wirklich bei den meisten gut anzukommen.

      Löschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...