Samstag, 17. Juli 2010

Schokonägel

Neuer Nagellack muss her!!!
Zwei kamen vor kurzem schon neu ins Körbchen, beide von p2. Natürlich ist der matte top coat zur Zeit ein must have und ich wollte noch etwas schokoladiges haben, gerade für die Zähennägel im Sommer. Also den 146 soulful mit eingepackt.
Mit dem Matten hab ich ein paar Experimente gemacht :) folgen hier bald.
Ansonsten wünsche ich mir ganz dringend 3 Catrice Lacke (Sold out Forever, I Sea You und den begehrten Lost in Mud)
Was habt ihr auf den Nägel?

Ich im Moment Schoko


Hab noch etwas rumprobiert ;)
Das Wild-Design hab ich bei Mara abgeschaut *dankedafür* ! Hab den soulful allerdings einfach mit einem Zahnstocher aufgetragen, mit einwenig Übung was es ganz leicht! Unterlack ist jeweils auf dem Bild beschrieben, base und top coat sind von p2.
Suuper Look und ich liebe ihn!

1 Kommentar:

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...