Samstag, 8. Januar 2011

Aus der Versenkung

Hallo ihr Lieben,
ja ich lebe noch!
Ich bin leider ganz schön aus dem Blogleben verschwunden. Die Gründe dafür sind die Trennung von meinem Freund, die Suche nach einer eigenen Wohnung und Nachmietern, Lernen fürs Staatsexamen und nicht zuletzt ein neuer Mensch der gerade einen Platz in meinem Leben einnimmt. Das reale Leben ist gerade so spannend, chaotisch, tragisch und glücklich, dass ich meinen Laptop nur noch für Unizwecke anmache.
Dennoch werde und kann ich nicht meinen Blog aufgeben und ich merke gerade im Moment, wo ich dies verfasse wie sehr es mir fehlt.
Trotzdem muss ich mich bis spätestens 17. Februar hier verabschieden.
Wenn dann Umzug und Prüfungen überstanden sind werde ich mich mit neuen Reviews und Posts melde (vorallem zu den Produkten die im Test sind!!!).
Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit und möchte euch für eure Treue danken und natürlich für die fleißigen TAGer die noch an mich denken ;)
Ich freue mich auf den Frühling.


Mit liebsten Grüßen
eure Lilas

Kommentare:

  1. Hallllllloo, wie schön von dir zuhören and welcome back :)

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. schön, dass du noch lebst... ^^
    und das mit der liebe wird schon wieder... ^^
    es heißt, die 13 beziehung, die man hat, ist die richtige... ^^ und die kann man dann auch gut und gerne heiraten, weil dann passts wirklich... ^^

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...