Dienstag, 21. Juni 2011

[HAUL] Into Lace

Viel habe ich aus der LE nicht mitgenommen: nur die Lidschatten tough grey (040) und harmonizig brown (030). Vielleicht kommt irgendwann mal der graue Lack mit, aber da habe ich keine Angst, die LE wird ja aufgefüllt.

Die Lidschatten kann ich aber jedem empfehlen, der so wie ich, ein kalter Typ ist und matte Alltagsfarben braucht.
Ich schminke mich wirklich (recht unspektakulär) fast jeden Tag mit den zweien. Mal den Grauen in die Lidfalte, mal den Braunen. Mit der Ardeco Base halten sie den ganzen Tag super gut.
Sie sind samtig weich und lassen sich gut verarbeiten und verblenden.
Das Stück kostet 2,25€ und ich bin extremst zufrieden mit den beiden.
Außerdem sehen die Spitzenmuster so toll aus, es macht richtig Spaß sie zu benutzten.



Kommentare:

  1. der flieder-Ton ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  2. @Sandrina: Ja ich mag den auch sehr gern. Allerdings ist es eher ein grauer Ton :)

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...