Montag, 4. Juni 2012

[Review] essence: Like a girl’s night out

Bevor ich das abschließende Fazit zu den neuen und bereits erhältlichen essence-Düften ziehe, stelle ich euch heute den letzten der 6 essence Düfte vor:

Like a girl`s night out
Die Verpackung ist in dunklen blau und lila-Tönen gehalten. Natürlich darf eine Discokugel nicht fehlen. Den Flacon ziert eine pinke Schleife, das EDT ist lila eingefärbt.
P1050321

Duftentwicklung:

DP - Like a girls' night out

Erster Eindruck:
Kopf: Zitronig, säuerlich, ein wenig beerig. So ist der Duft in den ersten Sekunden. Auch hier verfliegt die Kopfnote leider recht schnell.
Entwicklung auf der Haut:
Herz: Hier treten nun die Blüten in den Vordergrund. Rose ist vorne mit dabei, vom Pfirsich hätte ich mir mehr gewünscht. Schon in der Herznote manifestiert sich der Moschus. Ein typischer Abendduft, blumig-süß und eindeutig schwerer und “strenger” als seine Kollegen. Dennoch wird er nicht zu aufdringlich.
Am Abend:
Basis: Ich rieche den Moschus noch heraus, etwas Vanille ist dabei. Ansonsten bleibt der Duft ein wenig einfallslos.
P1060443

Fazit: 
 Mich haut der like a girls’ night out leider nicht aus den Latschen, er ist zu gewöhnlich, ein typischer Abendduft mit Moschusnote. Er ist glücklicherweise nicht zu penetrant, sodass man ihn gut tragen kann. Hier hätte ich von der Duftkomposition einfach mehr erwartet. Ich trage ihn dennoch ab und an abends. Nachkaufen würde ich ihn mir allerdings nicht.
Empfehlung: 
Für alle die einen unkomplizierten und nicht allzu schweren Abendduft suchen, spreche ich dennoch eine Kaufempfehlung aus.
 *das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Den habe ich mir in der kleinen Version am Samstag gekauft =)

    AntwortenLöschen
  2. was ist denn für ein cooler Lippenstift der da mit im Bild ist??
    Wo hast du den denn her??

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Kulli, der war im Goodiebag :)

      Löschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...