Montag, 18. Juni 2012

essence Snow White LE

Ihr Lieben <3
nach einer kleinen Pause (ich hatte einen fiesen Magen-Darm Infekt) melde ich mich halbwegs gesund wieder.
Auf dem essence Event im April durften wir erste Eindrücke der Snow White LE schon gewinnen. Ich berichtete hier. Nun fand ich vor kurzem ein Päckchen im Briefkasten. Darin befanden sich einige Artikel aus dieser LE. Vielen Dank an essence an dieser Stelle. Den Aufsteller habe ich bisher noch nicht entdeckt, daher freue ich mich besonders die Produkte schon testen zu dürfen.
P1060762
Snow White ist eine reine Nageldesign LE. Hier nochmal die Pressebilder:

In meinem Päckchen befanden sich:
  • 01 Evil Queen
  • 02 The Huntsman
  • vier Zwerglacke: 05 Sneezy | 04 Happy | 06 Sleepy | 07 Bashful 
  • Nagelfeile
  • und die french glam Sticker, die jedoch aus dem Standartsortiment sind
Zunächst die Zwerge im Überblick:
P1060763v.l.n.r 05 Sneezy | 04 Happy | 06 Sleepy | 07 Bashful [review] essence LE Snow White
  • Sneezy: Braun mit feinem Silberglitzer mit 2 Schichten perfekt
  • Happy: Sonnengelb mit Cremefinish z. T. mit einer Schicht deckend
  • Sleepy: Babyblau mit irisierendem Schimmer, welchen man auf dem Nagel nur mit viel Phantasie  erkennt; mit 2 Schichten deckend
  • Bashful: Tannengrün mit Goldglitzer z.T. mit einer Schicht deckend, mit 2 perfekt
P1060821P1060830P1060833
Die vier Lacke haben mich im Auftrag und Deckkraft überzeugt. Teilweise waren sie sogar nach einer Schickt deckend und trockneten dementsprechend schnell. Die Farbauswahl passt zu den original Zwerge, das finde ich sehr süß! Die Töne an sich sind ebenfalls eher ungewöhnlich. Tannengrün mit Goldglitter, Braun mit Silberglitter, ein Hellblau mit einem leichten Perlmuteffekt, welcher jedoch auf dem Nagel hätte stärker sein können und das warme Sonnenblumengelb gehören für mich allerdings eher in den Herbst…oder zumindest in den Altweibersommer.
Glitzertopper:
P1060768v.l.n.r. 01 Evil Queen | 02 The Huntsman
  • Evil Queen: recht grobe lila Glitzer-Sechsecke
  • The Huntsman: feiner Goldschimmer, etwas kleinere. goldene Glitzer-Sechsecke und irisierende Partikel
[review] essence LE Snow White (2)P1060869
Ich bin ja nicht ganz so die Glitzerelse, ABER der goldene Huntsman hat mich so sehr in seinen Bann gezogen, sodass ich mich direkt verliebt habe! Was ich mit ihm gezaubert habe werde ich euch demnächst zeigen. Jedenfalls ist er ein klasse Topper in Gold! Zuschlagen falls ihr so einen sucht. Die “Pigmentierung” ist bei ihm sehr gut. Bei Evil Queen ist schwierig genug Partikel zu erwischen, hier braucht man mehrere Schichten.
Die Feile:
P1060778P1060779P1060780P1060781
Da ich keine Feilen benutze werde ich sie wohl verschenken. Die Motive sind natürlich zuckersüß und lassen bei jedem Disneyfan das Herz höher schlagen. Allerdings ging der schöne Druck schon allein beim Auspacken schnell ab, wie man auf den Bildern erkennen kann. Schade…
Fazit Snow White LE: Auf eine Schneewitchen LE Umsetzung haben ziemlich viele von uns gewartet. Dass es nun eine reine Nageldesign LE werden würde, kam sicher nicht bei allen gut an. Blasser Teint, rote Lippen…vielleicht schöne dunkle Lidschatten in märchenhaften Verpackungen…Spielraum, der ganz klar nicht ausgenutzt wurde. Stattdessen sind es personifizierte Nagellacke geworden. Ich persönlich mag die Umsetzung sehr gerne. Die Detailverliebtheit begeistert mich (der Aufsteller sieht toll aus, wenn ich ihn entdecke nehme ich ihn mit^^). Wie wundersüßest ist bitte der Aufsteller???
Die Farbauswahl der Zwerglacke ist recht außergewöhnlich, jeder Lack ist etwas besonders. Auch über die Qualität kann ich nicht meckern. Momentan kann ich mich mit den Tönen zwar nicht identifizieren, sie sind mir zu herbstlich…allerdings kommt dieser ja auch schon bald. Also schaut euch die LE an! Mein Kauftipp ist The Huntsman ! Außerdem interessiert mich noch der dritte, blaue Glitzertopper und vorallem die Sticker!!!
Habt ihr die Snow White LE schon entdeckt? Wie gefällt euch die Umsetzung?

Kommentare:

  1. auch wenn die lacke schön sind, fand ich war das eine der blödesten LE´s seit langem ._. ich war richtig enttäuscht und habe mir eine richtig tolle LE erhofft mit lidschatten etc
    aber nur lacke, die meiner meinung nach fast keinen bezug zu den charakteren haben find ich echt öde *sfz* schade wars, aber die feilen werde ich mir trotzdem holen.
    lg anni
    http://wasserstoffperoxid.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Diesen Glitzertopper "Huntsman" finde ich auch super und diesen hellblaune Lack auch. Allerdings glaube ich auch nicht, dass ich sie mir kaufen werden, weil ich mir erst von essie "Mint Candy Apple" geholt habe der ja eigentlich aus der selben Farbfamilie kommt und richtig teuer war. Und einen Glitzertopper von essence habe ich auch schon, der zwar sensationell aussieht, aber nur mit größten Mühen und unter größter Verzweiflung zu entfernen ist. Oder hast du da irgendwie eine Methode gefunden wie man diesen Glitzlack ohne eine Flasche Nagellackentferner und eine Packung Wattepads zu verbrauchen wieder vom Nagel entfernen kann?
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab auch einige glittertopper von essence, die mit vieeeeeeeeel geduld wieder abgehen.
      beim huntsman war ich positiv überrascht.
      hatte auch ein päckchen von essence und hab den goldtopper mehrere tage getragen.
      der ging super ab.
      hat nur minimal länger gedauert als die farblacke.

      Löschen
    2. Oh ja, das Entfernen von Glitzerlacken ist schon einwenig Horror...Da gibts ja die Alufolienmethode, aber ich habe einfach lange einwirken lassen...da ich selten Glitzer benutze ist es verschmerzbar.

      Übrigens habe ich auch Mint Candy Apple und find ihn toll ;)

      Löschen
    3. @ miriam: interessante Beobachtung, muss ich mal drauf achten, wär ja toll wenn essence die Glitzerlackqualität verändern würde, sodass sie besser ablackierbar werden.

      Löschen
  3. Hm... für mich ist hier kein Must-Have dabei, obwohl ich die Preview eigentlich ganz
    gut fand... der einizige Lack, der mir noch gefallen würde, wäre der Mintgrüne, aber
    unbedingt haben muss ich den auch nicht... LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Phenomen kenne ich, Pressemitteilung haut mich um...stehe ich vor dem Aufsteller denke ich oft: "hmmm nee irgendwie nicht so"

      Löschen
  4. very nice!
    visit my blog, we can follow each others :)
    miss

    http://www.armocromia.com

    AntwortenLöschen
  5. Der Aufsteller ist echt süß, aber die Produkte sind nicht so meins..
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Auf meinem Blog findet auch gerade ein Gewinnspiel statt. Vielleicht möchtest du ja mitmachen... :)

    Liebe Grüße
    danschnsblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß ist denn die Nagelfeile *_*
    Dich hat es auch erwischt, oh je... geht's dir wieder gut?

    AntwortenLöschen
  7. Aaaaw nein wie süß ist die Nagelpfeile *__*
    Ich mag sowas sehr <3

    AntwortenLöschen
  8. ich weiß nicht, ich bin nicht so überzeugt von dieser LE...
    haut mich nicht gerade um.
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja total süß aus :) Ich finde den hellblauen Nagellack echt hübsch und die Nagelfeilen auch, die muss ich mir mal genauer ansehen

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde diese LE wirklich süß, holen werde ich mir davon aber wahrscheinlich nur die Glitzerlacke :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe schon auf vielen Blogs von dieser LE gehört, aber bisher noch keinen Aufsteller bei uns entdeckt, irgendwie blöd, aber vielleicht kommt es ja jetzt Anfang Juli?!

    Ich würde mir auf jeden Fall diese Topper holen, die Nagellacke von Essence gefallen mir in der Regel nicht, weil sie nach einmal Pfanne waschen abgesplittert sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile habe ich die Aufsteller entdeckt, ich hoffe du auch :)
      Das mit dem Absplittern kenne ich, aber nicht nur bei essence...leider

      Löschen
  12. Ich wünsche dir morgen ganz viel Spaß, Liebes =)
    Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal <3

    AntwortenLöschen
  13. Danke für diesen Post! Ich hab mich schön die ganze Zeit gefragt, was die Nagellackfarben mit Schneewittchen zu tun haben :D:D Mein Märchenwissen war bisher nicht so fortgeschritten, dass ich die Namen der Zwerge wusste :)
    Die LE an sich gefällt mir aber auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)))))))))) hihi das freut mich^^ ich kannte die Namen der Zwerge vorher auch nicht und musste noch einwenig nachforschen...

      Löschen
  14. Die Topper finde ich wirklich schön. Die Farben Sneezy & Happy hole ich mir aufjedenfall. Tolle LE & tolle Vorstellung! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, freut mich dass dir der Post gefällt.

      Löschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...