Donnerstag, 7. März 2013

[NOTD] p2 Crazy Mademoiselle “Pink up your Life”

Überraschenderweise bin ich mit meinen Barbienägeln bei Buntewollsockes Pink Up Your Life dabei. Und zwar mit dem neuen p2 Volume Gloss Lack Crazy Mademoiselle aus der dm Lieblinge-Box.

Vielen Dank an Melon für die Einladung per Instagram, wo ich Montag dieses Bild gepostet hab. Heut habe ich sogar noch eine kleine Review zum neuen Lack.

P1090033P1090041P1090036

P1090032 

Preis: 1,95€

Inhalt: 12 ml

Pinsel: überarbeiteter, breiter, recht weicher Pinsel. Gefällt mir gut!

Farbe/Finish: Crazy Mademoiselle erinnert mich an Barbies Schuhe! Frisch lackiert ist das Finish jellyartig. Nach einigen Stunden verschwindet dieser Glanz einwenig, sodass man eher ein Cremefinish hat.

Auftrag: war easy und schnell. Die Trockenzeit ist i.O. c.a. 7-10 Minuten insgesamt. Etwas schneller als die Colour Victim Lacke. Auf den Bildern seht ihr nur eine Schicht!

Haltbarkeit: Die Haltbarkeit war ok, ohne Topcoat hatte ich nach einem Tag schon leichte Tippwear. Aber das lässt sich mit Topcoat wohl vermeiden. Ich denke, da ich nur eine Schicht verwendet habe, leidet darunter zwangsläufig die Haltbarkeit.

Fazit: Obwohl die Haltbarkeit etwas enttäuschend ist, werde ich ihn mit Topcoat sehr gerne und oft tragen. Ich liebe das neue Flaschendesign und den neuen Pinsel. Zudem gefällt mir die sommerliche Farbauswahl und v.a. der Preis. Das nenne ich eine gelungene Überarbeitung!

P1090045P1090046

Weitere Farben der Volume Gloss Lacke seht ihr bei Anna, Pippasali, Nagellack-Junkie und Bianca.

PS: Mich hat nun auch die Insta-Sucht erwischt. Falls ihr auch bei Instagram angemeldet seid, würde ich mich freuen, wenn wir uns da wieder sehen <3 Ich find es ist ein toller Zeitvertreib wenn man auf den Bus wartet, in der S-Bahn sitzt oder sich ganz dreist vom Lernen drücken will. Zudem kommt man einfach viel schneller und irgendwie persönlicher in Kontakt ^.^

Also: ihr findet mich da unter @lilaslaunen oder *klickt hier*, wir sehen uns :)

Kommentare:

  1. Ich kam leider noch gar nicht dazu mir die neuen Lacke anzusehen, aber der sieht lackiert richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Danke auch für deinen Kommi:-)
    Bei Instagram werd ich mal nach dir suchen gehen, bin da auch recht neu und auf der Suche nach "Input" (dort heiße ich "frollein_alice").
    Ich hatte von diesen p2-Lacken ja den Happy Bride in der dm-Box und ich kanns garnicht erwarten, den mal zu testen. Der Pinsel klingt schonmal vielversprechend positiv....

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...