Donnerstag, 14. Februar 2013

[NOTD] Mini Valentine DIY

P1080786

DIY

Du brauchst:

  • Weißen Lack (z.B. Flormar 400)
  • Roten Lack (z.B. Anny Woman in Red)
  • Dottingtool (z.B. essence)
  • Überlack

P1080790

Step 1: Nägel weiß lackieren

P1080777

Step 2: Mit dem Dottingtool 2 Punkte auf dem Nagel platzieren

P1080793

P1080780

Step 3: Mit dem Dottingtool die Punkte zu einem Herz verbinden

P1080781

Step 4: Trocknen lassen und Top Coat drüber

P1080782

Fertig!

P1080788

Oder ihr übertreibt einwenig

P1080795

Wünsche euch einen <3igen Valentinstag, welcher eigentlich jeden Tag sein sollte…

eure Lilas

8 Kommentare:

  1. oh mein Gott wie süß!! ich würd es zwar nicht tragen, aber die Variante mit dem einen Herzchen als Highlight schaut sooo toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) Ja ich mag die Variante mit weniger Herz auch lieber.

      Löschen
  2. Gefällt mir sehr gut!♥
    Wo hast du das Dottingtool Gekauft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist von essence, aus dem alten Sortiment, mit zwei Spitzen. Ich glaub momentan haben sie nur das mit einer Spitze im Sortiment. Kann mich aber täuschen.

      Löschen
  3. Ahaha, das letzte Foto sah ich so nicht kommen. :D Aber eine sehr süße Idee, gefällt mir. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ;) naja, so einwenig muss ich doch das ganze Valentinstagsgetue auf den Arm nehmen ;)

      Löschen
  4. Gefällt mir - ich muss mir mal so ein Dootingtool zulegen!
    Schöner Blog!

    LG, P

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...