Sonntag, 24. Februar 2013

[NOTD] Oz inspired Nails

Als Inspiration für das heutige NOTD dienet mir der Trailer zum Film Oz the Great and Powerful. Der Film kommt im März in die Kinos und ich möchte mir ihn als Belohnung nach den Prüfungen ansehen. Meine Vorfreude darauf lasse ich nun in Form von Emerald und Glitzer auf den Nägeln aus.

P1080814P1080812P1080819P1080823P1080817

Leider sind beide Lacke nicht mehr im Handel erhältlich (p2 Powerful Emerald und essence Helo Holo). Das Design kann man natürlich auch mit anderen Lacken machen.

P1080854P1080822P1080863

Was haltet ihr von der Farbe “emerald”? Soll ja die Trendfarbe schlechthin sein. Ich muss da immer an Märchenwelten denken…

Kommentare:

  1. Ich liebe liebe liebe Effekt-Topcoats :)
    Wirklich ganz wundervoll!

    Liebste Grüße,
    Madeline :*

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  2. Love these, I dont have any patience with nail varnish though! It always chips straight off!
    http://oliviadollydaydream.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...