Mittwoch, 23. Februar 2011

Belohnungshaul

Jaaa ich bin letzten Mittwoch sofort nach der Prüfung (danke übrigens allen fürs Daumen drücken, ich bin zuversichtlich) losgetigert und habe mich nach den Prinzipien der Konditionierung selbst belohnt! Und zwar mit dem materiellen Verstärker:
CATRICE!^^

Schon lange bin ich um die Catrice-Lippenstifte herumgeschlichen und in die Lidschatten bin ich sowieso verliebt!

Ich mag das Design der Produkte.
Die Lidschatten sind sehr wertig verarbeitet und ich mag die flache Form der Verpackung, man kann sie gut stapeln. Über die Qualität hört man nur gutes, das kann ich ebenfalls nur bestätigen.

Und auch die Lippenstifte sehen nicht nach billigem Plastik aus und haben sogar das Catrice-Logo auf dem inneren Röhrchen aufgedruckt. Das Design beeinflusst mich auf jeden Fall bei meiner Kaufentscheidung.

Und diese Schätzchen durften einziehen:

  • absolut moisture Lippenstift in Spicy Coral (030)
  • Duo-Lidschatten in Double Espresso Macchiato, Please! (070)
Ich habe vorallem versucht einen schöne Kombi zu kaufen, ein FOTD kommt :)

Edit: Und weil ich so aus der Übung bin hab ich natürlich die Swatshes vergessen ;)
Bitteschön: 

Kommentare:

  1. Haii

    Den Lidschatten habe ich auch und er ist echt toll...

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Lippie. Auch der Lidschatten ist toll, aber es gab mal genau das gleich duo von Essence und das habe ich noch.

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    tolle Sachen! Ich finde Catrice auch so toll!
    Und schön, dass du ein gutes Gefühl hast, da hat sich das Daumendrücken ja gelohnt...

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...