Mittwoch, 23. Februar 2011

Zurück im Leben + Lieblingsduschgel

Hallo ihr Lieben,

der schwierigste Teil der Prüfungen ist überstanden, ich habe endlich auch mal wieder FREIZEIT :)

Wollte euch heut zeigen was mich den Morgen während der Lernzeit einwenig motivierter angehen lies.
Kaffe aus der Senseomaschine und duschen mit Alverde.


Ich kann fast nicht sagen wie ich dieses Duschgel liebe!!! Der Duft macht süchtig und ich suche nach einem Dupe in Form von Bodylotion, Handcreme, Parfüm, egal....hauptsache Vanilleblüte-Mandarine.
Klingt eigentlich unspektakulär und man hat sofort den typisch süßen Duft in der Nase wenn man "Vanille" liest.
Allerdings riecht es nicht wirklich nach Vanille, es riecht eher nach frisch gebackenem Mandarinen-Käsekuchen irgendwie frisch und trotzdem süß. Can`t get enough!!!

Schnuppert mal im DM an einer Flasche und wenn ihr ein Dupe zum Duft kennt, immer her damit.

Ich habe übrigens schon Alverde bei facebook in den Wunschfred gepostet, sie mögen doch bitte eine Lotion mit dem Duft rausbringen.

Was motiviert euch morgens aufzustehen? Freut ihr euch auf irgendetwas ganz besonders?
Und ;) wünscht ihr eine Review zu dem Duschgel?

6 Kommentare:

  1. Was, Mandarinenkäsekuchen?
    Der Duft klingt echt interessant ^^

    AntwortenLöschen
  2. *g* ja denkt man garnicht wenn man die Flasche so im Regal sieht. Ich schnupper mich oft durch die Duschgels wenn ich nen neuen brauch und sie riechen oft anders als erwartet ;)

    AntwortenLöschen
  3. Lecker, jetzt hast du mir Hunger gemacht :)

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe dieses Duschgel! Es riecht so unglaublich lecker und wird deshalb immer wieder gekauft :)
    Eine Lotion mit diesem Duft wär echt genial :)

    AntwortenLöschen
  5. Ist zwar ewig her aber egal :)
    Hab mir das Duschgel jetzt auch gekauft, weil es so toll riecht. Mich erinnert es übrigens an Zitronen-Buttermilch-Eis (gibts von Cornetto in der Waffeltüte).
    Danke fürs Anfixen ;)

    AntwortenLöschen
  6. <3 <3 von diesem Duschgel habe ich auch schon auf meinem Blog geschwärmt! Es ist das beste überhaupt und ich suche auch schon ewig nach einer Bodylotion mit identischem Duft!!
    ich habs übrigens auch mit einem Mandarinenkuchen verglichen :-D

    LG

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...