Donnerstag, 24. Februar 2011

Boxenrausch

Bei facebook wurde ich auf die Bindenboxen von Jessa aufmerksam. Die sollte es bei DM für schlappe 1,25€ geben. Dann entdeckte ich diesen Post bei I&A. Ha und da wusste ich direkt was alles in meine Jessa Boxen wandert. Zwei Stück habe ich gekauft.

Hier meine Zweckentfremdungen:

Ich finde das Leo-Muster passt so schön zu Verhüterlis, und meine Maniküresachen flogen bisher in einer unansähnlichen Plastikverpackung herum.

Ich denk ich werd mir noch ein Paar besorgen, für Schmuck, Knöpfe, Kleinkram der in der Tasche rumfliegt, Nähsachen....

Habt diese Boxen auch? Wie habt ihr die zweckentfremdet?

Kommentare:

  1. oh wie schön!
    und die motive sind toll :)
    da muss ich morgen wohl nochmal zu DM ;)
    aber das macht mir überhaupt nix aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie auch sehr schön! Ich hatte sie auch schon in der Hand, spontan aber keine Idee gehabt, was ich hätte hineintun können...aber frau findet doch immer etwas oder? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt toll!
    mir wird schon noch etwas für den Inhalt einfallen ;-)

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...