Freitag, 9. Dezember 2011

AMU´s mit der Berlinpalette

Der Spieltrieb hatte gesiegt und ich habe die Berlinpalette einwenig ausgetestet. Dabei habe ich mich an die "Gebrauchsanleitung" von Catrice gehalten. Leider wird in der Anleitung nur zwischen "heller, brauner und anthrazit Farbe" unterschieden, demnach habe ich angenommen, dass sie hier die vertikale Anordnung der Lidschatten meinen und habe je zwei Looks geschminkt. Ich selbst hätte die Farben wahrscheinlich andes kombiniert, aber warum mal nicht aus Gewohnheiten ausbrechen.

Die Fotos sind nicht besonders gut, da sie unter Kunstlicht/Blitz entstanden sind. Darüberhinaus ist meine olle Cam auch nicht die Beste... *wer sponsert mich?^^*

Nach dieser Anleitung (Rückseten der Box) habe ich geschminkt, Blush habe ich in diesem Fall weggelassen.
Mascara u.m.a lash boom bang! (schrecklich Fehlkauf, der aufgebraucht werden muss) 
Kajal Manhatten x-act Eyeliner




Look: Checkpoint Charlie


                                      Blitz                                                                       Kunstlicht


Look: Ku`Damm

                                  Blitz                                                                        Kunstlicht 

Ok die Looks sind in 5 Minuten geschminkt und nicht meine schminktechnischen Glanzleistungen, aber man kann zumindest erkennen dass die Palette auf jeden Fall "was kann" :)

Kommentare:

  1. Oh ja, sie kann eindeutig was, das kann ich so unterschreiben :)

    liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Die AMu's sind toll und glitzern so hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  3. Toll die beiden AMUs =)
    Kuhdamm ist genau nach meinem Geschmack und alle glitzern so toll *schwärm*
    Ich freu mich schon darauf meine Palette zu verwenden, wollte mich am Wochenende eigentlich rantasten, aber da war ich krank =(
    Am nächsten sind sie aber dran *hehe*

    Schatzi, du kannst bei meinem Gewinnspiel mitmachen und die Sydney Palette gewinnen, dann ist deine Sammlung fast komplett <3

    AntwortenLöschen
  4. Das Ku'Damm-AMU gefällt mir wahnsinnig gut an dir! :)

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...