Donnerstag, 29. Dezember 2011

KIKO Sale

Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch mal schnell informieren, dass bei KIKO gerade Sale ist (zumindest online). Die Light Impulse LE ist reduziert und ich kann euch besonders die Kajalstifte und auch die Palette (Review und Swatches hier) wärmstens empfehlen. Auch sind u.a. viele Lidschatten auf 3€ reduziert.

KIKO


Wenn ihr euch zudem für den Newsletter anmeldet, könnt ihr 15 Tage kostenlos bestellen, ein guter Deal für alle ohne KIKO in der Nähe :)

Viel Spaß beim Shoppen

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Info!!!
    Habe direkt den Mindestbestellwert ausgeschöpft ;-)

    Aber das mit meiner Colour Fever Palette ist ärgerlich... gibts jetzt für die Hälfte :-(

    AntwortenLöschen
  2. Was genau ist denn das Miniaturwunderland? Ich freu mich schon total auf das Wochenende =)

    AntwortenLöschen
  3. @Ramoenchen: Den mindestbestellewert hab ich übersehen, wieviel ist er denn? Meine Pallete ist auch deutlich billiger...naja jetzt wissen wir wenigstens dass auch kiko reduziert :)

    @Kathy: Es ist die größte modelleisenbahn der welt und wirklich sehenswert. Ich stand stundenlang vor den liebevollen kulissen, man kann da so viel entdecken und man ist wirklich den halben tag beschäftigt. schau mal den film an ;) http://www.miniatur-wunderland.de/anlage/video/5-minuten-wunderland/

    AntwortenLöschen
  4. Hab dich in meiner Sidebar unter "Tolle Blogs, tolle Menschen" mit Header verlinkt =)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe bei dem Sale auch ordentlich zugeschlagen. Allerdings nicht online sondern im Kiko Store, wo sie auch viele von den Online-Angeboten hatten. Ein ganz kleines bischen hatte ich mich zwar geärgert, weil ich ein paar Tage vorher für Produkte aus der Light Impulse LE noch den Originalpreis bezahlt habe, aber trotzdem habe ich mich dann auch über die reduzierten Sachen gefreut.

    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut und Du hast nun eine neue Leserin:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...