Freitag, 10. Februar 2012

Catrice feMale endeckt

Ihr Lieben, momentan lebe ich in der Bibliothek, lese, fasse zusammen verzweifle, lese, fasse zusammen, juble...mein Bolgleben kommt leider zu kurz. Aber anders geht es wohl nicht. Ich werd versuchen am Sonntag vorzubloggen...


Aber nun zum Thema:
ich habe sowohl das neue Catrice-Sortiment gesichtet als auch die feMale LE!!! (ich konnte mich kurz fast unbemerkt aus der Bib schleichen) Ich denke an Bildern zum neuen Sortiment besteht wohl kein Bedarf mehr...oder doch? Schreibts mir in die Kommentare.
Aber die LE wird sicher einige interessieren! Also los gehts:


 Eye Aquarell Duo Chalks




Die Lidschatten sind in kleinen Würfelchen gepresst und ließen sich alle gut swatchen. Die Würfelchen kann mein einzeln mitnehmen, sie erinnern mich an die Shimmer Cubes von TBS. Schöne Idee!

Mascara Topcoat


 Glitzer! Schimmer! Yeah! Wenn ich auf sowas stehen würde, wäre sie meins!

Dip Powder Pen
Hmm ein mysteriöses Produkt...es gab keinen Tester, soll Lidschatten und Kajal gleichzeitig sein...

Nagellacke
A Woman's World
Wo are Blue
Die Lacke haben einen Soft Touch (sie sind also einfach matt)! Ich habe mir die beiden anderen Farben geholt, mal schauen wie sie sich machen!
Außerdem gab es noch Lip Tubes (keine Tester), Applikatoren und den BLUSH, der jetzt schon gehypt wird! Getestet, verliebt und nie wieder losgelassen...

Mein Einkauf:

 Lacke in Nude und So Suit! 2,49€
 Tragebilder folgen!
mit Blitz
Kunstlicht, ohne Blitz

Cream to Powder Blush A Woman`s World 2,49€
 Die Bilder sind schlecht, ich geb's zu. Aber besser ging's heut leider nicht mehr. Ich werde am Sonntag Swatches und Tragebilder machen. Aber schonmal vorab: HOLT ES EUCH!
Kunstlich ohne Blitz
mit Blitz
Die LE soll von Februar bis März erhältlich sein und ich denke gerade das Blush wird extrem gehypt werden. Ich hatte mir das Letzte!!!! aus dem sonst vollen Aufsteller noch sichern können.  Die Pressemitteilung könnt ihr nochmal unter Limited Editions bewundern.


Kommentare:

  1. Och menno, hier ist jene LE noch weit und breit nicht zu sehen :(


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja noch ist es früh...bei uns hab ich sie in einem einzigen Müller gesichtet. Ich hoffe die LE kommt auch zu dm!

      Löschen
  2. Ich fang gleich an zuheulen.-.- Bei uns gibt es weder die eine, noch die andere.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naaa nich weinen ;) die wird schon noch kommen und dann drück ich dir die Daumen, dass du alles noch bekommst :)

      Löschen
  3. Tja .. ich hab die LE bei uns auch noch nicht entdeckt :(
    Hoff aber doch, dass sie bald mal aufgestellt wird.
    Der Blush muss unbedingt sein und die Lacke schau ich mir auch an.
    Lidschatten O.o .. na ich weiß nicht - hab im Moment sooo viele Neue.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den Lidschatten geht es mir genauso....ich hab einfach durch die ganzen Paletten, die ich mir in letzter Zeit zugelegt hab, das Gefühl alle Farben schon zu haben...

      Löschen
  4. Vielleicht handelt es sich bei dem Dip Powder Pen um so etwas ähnliches wie den liner and shadow stick von essence aus der "Legends of the Sky" LE. habe den der ist auch eyeliner und shadow in einem, mit dme ich im übrigens sehr zufrieden bin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich denk sowas wirds sein. Könnte mir vorstellen, dass er auf Reisen ganz praktisch ist...und auf sowas stehe ich ja eigntlich voll.

      Löschen
  5. Ich wusste es bis gestern auch nicht, deshalb war ich auch mehr als verwundert. Bei der Show heißt es scheinbar nicht :" ich habe heute leider kein Foto für dich " sondern "Ich habe heute leider keinen Pandoraanhänger für dich ". Dort bekommen die Mädchen für jede Runde und Challenge die sie bestehen einen Charm für ihr Pandoraarmband.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir aus der LE einen Nagellack, einen Lip Balm und den Dip Powder Pen geholt. Bin von Lip Balm und Dip Powder Pen allerdings nicht so ganz begeistert (Review habe ich schon auf meinem Blog eingestellt). Den Nagellack finde ich aber toll. Wenn Du magst, kannst Du ja mal hier schauen, da habe ich schon erste Tragebilder eingestellt:

    http://mein-erfahrungsbericht.de/html/catrice_female_le_nagellacke.html

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube bei uns dauert es noch was bis die mit der LE beim Müller rausrücken. Die hatten Anfang der Woche ja noch nicht mal die Catrice Sachen reduziert^^ =D
    Swatches?!

    Wäre toll, wenn das mit dem Primark klappt. Hab meine Freund gestern in Hamburg in den Wahnsinn getrieben^^ Er ist eben keine Frau =D

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...