Mittwoch, 22. Februar 2012

Tschüss altes Blogdesign+Awardtime

manchmal packt mich der Kreativ-Wahn und ich muss ihn irgendwie rauslassen. So auch letzte Woche. Ich habe mich an meinem Shabby-Chic-Blogdesign sowas von satt gesehen, dass unbedingt etwas cleanes und schlichtes hermusste.

altes blogdesign

Also nehmt heute Abschied von meinem bunten, fröhlichen Header und den pfirsich-flieder Frühlingsfarben und begrüßt das weiße, leichte und zeitlose “LilasLaunen”.
Als kleine Perfektionistin bin ich mit einigen Kleinigkeiten natürlich noch nicht ganz zufrieden, daher werde ich noch ein wenig rumwerkeln, lasst euch davon aber nicht stören.
Wenn jmd. meinen alten Header bei sich auf dem Blog verlinkt hat, darf diesen gerne austauschen.

                                    header1klein

Ich hoffe ihr mögt mein neues “BlogIch” und fühlt euch weiterhin wohl.


Desweiteren habe ich von meiner allerliebsten Kathy einen Award bekommen. Vielen lieben Dank an dieser Stelle nochmal.
                           
Der Award möchte, dass ich 7 Wahrheiten über mich preisgebe, die ihr noch nicht kennt:

Alsoooo ich

1. liebe Spieleabende; besonders mit Munchkin oder Villen des Wahnsinns, einwenig Rollenspielmäßig angehaucht…

2. obwohl ich Höhenangst habe fahre ich alle Achterbahnen, die mir unter die Finger kommen! Bald ist wieder Freizeitparksaison

3. habe eine Wohnungseinrichtung die meinem Blogdesign entspricht^^

4. schaue ab und an Trash-TV

5. bringe aus jedem Urlaub Sand mit, fülle ihn in Glasflaschen und mach Murmeln und Glassteine rein, die ich farblich mit dem Urlaubsort assoziiere

6. mag Lavendelduft

7. liebe Kästchen, Schachteln, Döschen…

Den Award möchte weitergeben an:

Die Ahnungslose Wissende
Beauty, Makeup & Melly
Looks of LoveT.

Kommentare:

  1. Bitteschön =)
    Der neue Header sieht genial aus. Hast du das mit einem Bearbeitungsprogramm gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es freut mich sehr dass du ihn magst! Habs mit diesem gemacht: http://pixlr.com/

      Löschen
  2. Hab deinen neuen Header auf meinem Blog auch schon ausgetauscht =)
    So der riesen Lush-Fan bin ich auch nicht, aber ein paar Sachen mag ich ganz gerne und kaufe sie immer mal wieder nach. Aber online bestelle ich nichts, ich muss dran schnuppern können =D

    AntwortenLöschen
  3. Der Header ist wunderschön! :-) Und Spieleabende finde ich auch ganz toll.

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schon das neue Design auch wenn ich das alte auch sehr mochte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mochte das alte auch gerne, vielleicht wird es ja irgendwann ein Comeback feiern, mal sehen :)

      Löschen
  5. mir gefällt das neue design sehr gut! sieht hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  6. Das Moroccanoil ist ein Haaröl mit Arganöl. Bei ist das Wasser so kalkig, dass ich total trockene Haare habe. 2 Wochen nach dem Friseur haben meine Spitzen wieder Spliss und ich hoffe, dass das Öl dagegen hilft. Habe bis jetzt nur gutes darüber gehört =)

    AntwortenLöschen
  7. Aha Arganöl ist mir schon eher ein Begriff. Bin gespannt obs hilft, gegen Spliss ist immer gut^^

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...