Sonntag, 15. April 2012

Essence Bloggerevent Teil 2

 Willkommen zum zweiten Teil des essence Bloggerevents, zum ersten Teil geht’s hier lang.

… so hielt uns nichts mehr auf dem bequemen Sofa und wir stürmten die Duftzelte. In jedem hing eine Kugel voller farblich passender Bänder, die man beduften konnte.

Erfrischend wie ein Sommerregen, soll der like a walk in the summer rain sein. Sein Auftritt mit Wasserprojektionen und Gieskanne ;) Als Goodie stand hier eine Dose Veilchen^^

P1050238
P1050256
P1050255

like a walk in the summer rain
Kopf: Zitrone-Orange-Alpenveilchen-Aldehyde-Wassermelone
Herz: Marine Note-Maiglöckchen-Fresie-Floral Ozonic
Basis: Moos-Zedernholz-Moschus
___________________________________________________________________________________

Like a trip to New York, ein fröhlicher, fruchtiger Duft präsentierte sich natürlich ganz in Orange. Die süßen Koffer hätte ich am liebsten alle mit genommen, als Goodie stand hier ein toller Keramik Coffe to Go Becher (aus dem ich gerade Tee trinke).

P1050279
P1050237P1050280

like a trip to New York
Kopf: Kardamon-Elemi-Grapefruit Zeste-Cranberry
Herz: Rose-Stechapfel
Basis: Zedernholz-Weiße Hölzer-Amber
___________________________________________________________________________________

Wie frisch verliebt soll man sich mit like a new love fühlen. Bekanntlich ernährt man sich in diesem Zustand von Luft und Liebe, was die Luftballons und die Kekse mit <3 symbolisierten.

P1050239P1050250P1050251P1050254

like a new love
Kopf: Mandarine-Grapefruit-Pfeffer-Elemi
Herz: Pfingstrose-Hyazinthe-Rose-Pfirsich
Basis: Kaffee-Schokolade-Vanille-Moschus
Ein komplexer Duft. Wie man an der Duftkomposition erkennt, hat er die meisten Duftnoten.
___________________________________________________________________________________

Weiter ging’s zum Süßigkeitenstand! Like a day in a candy shop soll in der Entwicklung der schwierigste gewesen sein. Man wollte keinen Duft der einfach nur süß nach Kuchen riecht, sondern tatsächlich den typischen Duft, den man wahrnimmt, wenn man einen Süßigkeitenladen betritt. Als Goodies gab es natürlich eine Menge Süßkram. Yummy!

1P1050268
P1050241P1050242P1050269
P1050264
Dir zuckersüße Verpackumg
P1050270

like a day in a candy shop
Kopf: Pfirsich-Orchidee
Herz: Flieder-Heliotrop-Jasmin Blüten
Basis: Vanille-Tonkabohne-Moschus
___________________________________________________________________________________

Passend zur Jahreszeit (aber nicht so sehr zum aktuellen Wetter) like a first day in spring. Erste Gänseblümchen, Sonnenstrahlen, Schmetterlinge. Hier erwartete uns ein kleines, hübsches Rosengesteck zum Mitnehmen.
P1050271P1050282
P1050252P1050253

like a first day in spring
Kopf: Ananas-Orangensaft-Mandarine
Herz: Praline-Brombeere-Rose
Basis: Sandelholz-Moschus-Vanille
___________________________________________________________________________________

Partytime ist mit like a girl’s night out angesagt! Hier begrüßten uns Discokugeln und fast echte Lippenstifte.
P1050258
P1050244P1050246
P1050245P1050257

like a girl’s night out
Kopf: Elemi-gelbe Mandarine-Drachenfrucht-Goji Beere
Herz: Rose-Pfirsich-Magnolie-Mandarineblüte
Basis: Vetiver-Vanille-Moschus
___________________________________________________________________________________

Ich habe so viel geschnuppert wie es nur ging. Die frischen Düfte like a first day in spring und like a summer rain gefielen mir spontan sehr gut.  Zur Zeit mag ich alles was in Richtung Zitrone, Mandarine, Grapefruit oder Orangen geht. Auch like a day in a candy shop riecht toll, süß aber nicht zu überladen. Der beliebteste Duft des Abends war jedoch like a trip to New York, diesen mochte ich allerdings auch sehr gerne. Ihr seht ich kann mich noch nicht wirklich entscheiden und muss die Düfte noch einwenig austesten. Die Posts dazu werden kommen.

Vorabinfos:
  • die EDTs sind ab Juni im Duftregal bei dm, Müller, Budni, Rossman, Douglas erhältlich
  • alle Düfte sind vegan
  • es wird sie in zwei Größen geben : 50ml/ 6,99€ und Minigrößen für die Handtasche 10ml/ 2,99€, die Letztere finde ich besonders praktisch und werde da zuschlagen.
Außer den Düften waren einige Produktsamples der aktuellen und kommenden LEs aufgestellt. Da ich mich natürlich auch hier nicht kurzfassen kann, gibt es dazu noch einen extra Post.

Den Abend ließen wir dann entspannt auf dem Sofa ausklingen.
P1050289
P1050290
v.l.n.r. Carina, Mirela, Dani und Grace
P1050294
Karin und Franzi
DSC_5189
 alle zusammen (Foto von Mirela)

Schaut unbedingt bei allen vorbei <3

von links nach rechts hintere Reihe: 

Mara von http://vorstadtcinderella.de/
Niki von http://www.youtube.com/user/Nikisbeautychannel
Franzi von http://oomaumouseoo.blogspot.de/
Ich
Henri von Cosnova
Auf dem Foto leider abwesend Lisa von http://www.frauflauschig.de/
 
Ich muss wohl nicht mehr sagen, dass ich den Abend sehr genossen habe. Es war toll die Mädels hinter all den Blogs, die ich teilweise schon sehr lange selbst lese kennen zu lernen und natürlich auf mir unbekannte Bloggerinnen zu treffen. Die Stimmung war klasse! Ich freue mich sehr euch alle kennen gelernt zu haben!

 
In diesem Sinne vielen herzlichen Dank nochmal an Cosnova für die Einladung zu diesem wirklich gelungenen Abend. Ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt!

Kommentare:

  1. Schöne Fotos hast Du gemacht :)
    Auf dem 4er Foto gibts keine Lisa ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D jaja, hab da schon Beschwerden entgegen genommen^^

      Löschen
  2. Das klingt nach einem super tollen Abend =)
    Die Bilder sind klasse geworden. Bin schon ganz gespannt wie die Düfte sind, für das Geld werde ich mir die auf jeden Fall ansehen =D
    Beim nächsten Event versteck ich mich in deiner Handtasche *hihi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war es auch :)))

      ^.^ die Handtasche war sooo klein, da hättest du dich kleinfalten müssen!

      Löschen
  3. Wusste gar nicht, dass Paddy von innenundaussen Karin heißt..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ja, sind ja eigentlich zwei verschiedene Namen (man könnt meinen sie heißt Patritzia o.s.)

      Löschen
  4. Bin wirklich sehr neugierig auf die Düfte. Dein Post gefällt mir auf jeden Fall sehr gut.Ich wäre so gerne auch mal bei so einem Event dabei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabke dir :) Ich teste schon fleißig und mache Bilder, auf jeden Fall machen die Düfte bisher viel Spaß ;)

      Löschen
  5. Sieht wirklich nach einem tollen Abend aus!
    Werde mir die Düfte auf jeden Fall anschauen gehen und finde es super das es zwei Größen geben wird. :)


    Auf die "Snow White" Le bin ich schon sehr gespannt. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich dir zu! Superpraktisch ;)

      Löschen
  6. Ah, endlich bringt Essence mal ein Parfum mt schönem Flakon raus. ^^ Ich bin gespannt. Tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  7. Super interessanter Bericht, tolle Fotos! Ich freu mich schon auf den nächsten Teil, wenn du die Produktsamples vorstellst!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Süße, ich habe einen neuen Reiter mit "Blogging Friends" eingefügt und dich dort verlinkt =)

    AntwortenLöschen
  9. hab dich getagt :-)
    http://www.mel-et-fel.com/2012/04/lidschatten-1x1-grun-beige.html#more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. juhuuuu!!!! Danke, ich liebe diesen Tag :*

      Löschen
  10. würde auch gerne mal zu so nem tollen event :D

    danke <3 ich bin auch oft einfach mal in der pause kreativ :D habe mein buch eigentlich immer dabei um zwischendrin mal was reinzukritzeln :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss auch sagen dass so ein Buch ziemlcih gut zu dir "passt" soweit ich das überhaupt beurteilen kann ;)

      Löschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...