Dienstag, 10. April 2012

[TAG] Lidschatten 1x1

Hallo ihr Lieben,
mein Freund hat mir übers Wochenende seinen Laptop ausgeliehen, sodass ich einwenig bloggen kann. Mittlerweile haben wir auch die Festplatte meines kaputten Lappis gerettet, samt Dateien und Bildern. Der Laptop selbst ist wohl hin, deshalb muss ich mich nach einem neuen umschauen.

Habt ihr Tipps oder gute Erfahrungen mit bestimmten Marken?

Ansonsten gehen wir gekonnt zum gewohnten Bloggeschehen über mit einem -wie ich finde- absolut tollsten TAG, bei dem ich je mitgemacht habe.

Es geht um das Lidschatten 1x1

Die Regeln:

Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder 
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz
  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus  z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!)
  • also z.B.: Rosa+Braun= AMU
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten.

Paule aka Beautyfrüchtchen hat mich mit der spannenden Kombi Flieder + Kupfer getaggt.  
(Mein Flieder ist irgendwie eher ein Lila geworden ...naja vielleicht reiche ich noch ein AMU mit Flieder nach...)


Die Hauptdarsteller: KIKO Lidschatten Nr 159 und Kron Cremelidschatten Nr.03 (uraltes Zeug, hatte ich in meiner "Faschingskiste", gibt es die Firma überhaupt noch???)
 Die Nebendarsteller aus der Zoeva Cool Shimmer Palette:

Vorhang auf für das Farbenspiel:


Beim geschlossenen Lid kann man ein paar Macken erkennen, das liegt an der matschigen, aber irgendwie auch zu flüssigen Konsistenz des Cremelidschatten von Kron, er ist ein alter Faltenkriecher und ist nicht gerade für seine Haltbarkeit bekannt...

Mascara: Artdeco All in One
Base: Artdeco


So nun geht`s ans taggen:

Kathy Loves mit Lila und Grau
Annas Kunterbunte Welt mit Pink und Orange
mel et fel mit Silber und Gold
tschieptschiep mit Taupe und Türkis

 und alle anderen mit Gelb und Grün

Mädels, tobt euch aus.

PS: Leider kann ich momentan nicht mehr kommentieren, k.a. was da mit dem Googlekonto wieder los ist...ich bin der Sache auf der Spur.

Einen sonnigen Sonntag wünsch ich euch
eure Lilas

Kommentare:

  1. Die Farbkombi ist super und den lila Kikolidschatten habe ich auch :)


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) der Lidschatten ist schon ein Knaller, habe ihn auch zu Silvester getragen.

      Löschen
  2. Wow, das sieht super genial aus! Ich liebe ja lila AMUs und die Kombi mit Kupfer bringt die Augen richtig zum strahlen. Nebenbei gesagt hast du echt super schöne Augen ;) Und ich bin jetzt ein bisschen in den Kiko Lidschatten verliebt ^^
    Danke für's taggen! Hab heute ja schon eine ähnliche Kombi gemacht, aber seeehr dezent und alltagstauglich. Werd mich für den TAG aber mehr an Farben vergreifen :P Das wird sicher spannend, freu mich drauf!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :D hätte auch nicht gedacht, dass sich Lilas und Kupfer so gut vertragen. Viel Spaß beim Vergreifen^^

      Löschen
  3. Hehe, jetzt hab ich mich hier selbst entdeckt ;) das mit den Kommis hab ich manchmal auch, momentan klappt's aber... dein AMU ist sehr schön geworden, tolle Kombi!

    Ich hab einen Laptop von lenovo und kann mich nicht beschweren! Anfangs war der Lüfter für mich recht laut, hatte vorher aber auch noch keinen Laptop. Aber man gewöhnt sich ja auch dran und er läuft ja nicht immer. Aber ansonsten find ich ihn echt klasse und sieht auch toll aus. Hab das Z560 Ideapad.

    Ansonsten hatte ich mir auch ein MacBook angeguckt, zum Schülerpreis ab ca. 1000€ in der kleinsten Ausstattung zu bekommen... aber dafür, was der dann kann, hab ich mir lieber einen ordentlichen PC-Laptop geholt ;D

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) ich konnte ja die getaggten nicht benachrichtigen....daher super, dass du dich entdeckt hast^^ und ich freu mich sehr dass es dir gefällt :)

      Anna, jetzt rate mal auf welchem Schätzchen ich nun tippe^^. Habe seit heut morgen nun auch einen Lenovo, aber Y570 und ich bin wirklich verliebt <3 Danke für deinen Tipp!

      Löschen
  4. Durch das Kupfer strahlen deine Augen richtig, richtig schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) finde ich auch und hätte das so nicht erwartet :)

      Löschen
  5. Das mit den Kommentaren hatte ich auch mal. Kam auch schon vor, dass ich keine Blogs mehr lesen konnte... Das AMU sieht toll aus =)
    Danke dir für's taggen <3
    Gut, dass ich ab dem 02.04. Urlaub habe, dann kann ich das AMU auch ordentlich angehen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe nun versucht bei dir zu kommentieren...irgendwie hat es wohl nicht geklappt. bei mir kann ich jetzt glücklicherweise wieder...

      Und danke dir <3

      Löschen
  6. Wow, das schaut wunderschön aus!! Wünschte, ich würd auch sowas hinkriegen!!!

    Ich bin jetzt Mitglied bei dir und würde mich riesig freuen, wenn du mir auch folgen würdest :)

    http://shopaholichousewife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D es ist aber kein all zu schwieriges AMU, ich sag nur üben und gute Pinsel dann klappt es schon ;)

      Schaue gerne bei dir vorbei :)

      Löschen
  7. Freut mich, dass du mitgemacht hast!
    Das Ergebnis gefällt mir sehr gut. :D Und wen stört's, wenn das Flieder ein Lila geworden ist? Ist ja im Grunde das gleiche, nur das eine heller als das andere. :D

    LG, Paule

    AntwortenLöschen
  8. Wow sieht echt traumhaft aus *_* Die Kombi steht dir hervorrangend und hast es toll umgesetzt (: Übrigens total toller Blog hast eine neue Leserin :)

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...