Dienstag, 17. April 2012

Hey Dirty-Lilah!

Hey there Delilah
What's it like in New York City?
I'm a thousand miles away
But girl, tonight you look so pretty
Yes you do

Was würden wohl die Plain White T's zu dieser von Catrice und mir initiierten Interpretation ihres Songs sagen?

Catrice Interpretation:
P1050687
P1050679
Catrice (630) Sing: Hey, Dirty-Lilah!
  • matter, milchiger Fliederton, ohne Schimmer/Glitter
  • in zwei Schichten deckend
  • Trockenzeit in Ordnung, eher langsam
  • Auftrag: Unkompliziert, neigt minimal zur Streifenbildung
Meine Interpretation:
P1050693
P1050695
P1050697
Times Square can't shine as bright as you
I swear it's true


Benutze Produkte:
P1050700
  • essence nail art base coat
  • catrice sing: hey dirty-lilah*
  • essence dance top coat  (LE, Neuauflage im Sortiment)
  • essence BTGN top sealer
  • alle Produkte findet ihr im Standartsortiment
    Was sagt ihr zu solchen schlichten, milchigen Tönen? Hot or Not? Oder sind alle dem bunten Color-Blocking Trend verfallen?

      12 Kommentare:

      1. Mir gefällt die Farbe sehr und endlich sehe ich sie mal getragen. Also, muss ich wohl haben ;-)

        AntwortenLöschen
      2. ich liebe dieses lied *_*
        und der lack sieht toll aus :)

        AntwortenLöschen
      3. Ich mag milchige Lacke und pastellige Farben =)
        Mir ist der Lack irgendwie noch nie richtig aufgefallen... hmm... warum nur?!
        Sieht toll aus mit den Nagelspitzen =)

        AntwortenLöschen
        Antworten
        1. er ist tatsächlich etwas unscheinbar neben all den knallfarben im regal, deshalb um so mehr einen blick wert ;)

          Löschen
      4. Den Unterlack habe ich auch noch :D.
        Schaut hübsch aus, mir gefällt das mit den Spitzen auch gut.

        Liebe Grüße, Jenny

        AntwortenLöschen
        Antworten
        1. wie findest du den unterlack? hab ihn noch nicht so lange...

          Löschen
      5. wow ich finde die farbe wunderschön *-*

        AntwortenLöschen
      6. Mir gefällt das NOTD unheimlich gut und eine tolle Farbe!

        Du erinnerst mich wieder an dieses Lied <3 Da werden Erinnerungen wach - das Lied war irgendwie auch schon vergessen :)

        AntwortenLöschen
        Antworten
        1. Danke dir! *g* ja mir ist das davor garnicht bewusst gewesen dass der Lack eine Anspielung auf das Lied ist^^

          Löschen

      make my day

      Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...