Samstag, 4. August 2012

Cosnova, wie entstehen die Namen?

Habt ich euch schon immer gefragt wie die originellen Namen der Lidschatten, Lacke und Lippenstifte entstehen? Das Cosnova-Team plauderte am Donnerstag aus dem Nähkästchen:

Die Mitarbeiter treffen sich in einer (feucht *hust*) fröhlichen Runde zu einem großen Brainstorming und lassen sich inspirieren. Klingt einfach und logisch, allerdings wird darauf geachtet, dass die Namen sich nicht wiederholen. Dennoch kann es passieren, dass manche Produkte ähnliche Namen tragen. Beispielsweise:

IMGP3307

Kennt ihr auch andere Namensvetter?

Kommentare:

  1. doch hab ich mich wirklich schon mal gefragt :D
    ist ja witzig! xD

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. haha okay :D hätt ich nicht gedacht. aber irgendwo müssen die namen ja herkommen :P

    AntwortenLöschen
  3. Gefragt habe ich mich das schonmal, aber meist den Gedanken wieder verworfen. Ich hatte die Vermutung, dass es einfach total verrückte und kreative Menschen sind, die die Namen aussuchen =D

    AntwortenLöschen
  4. hehehe Danke für das aufklären. Ich Liebe die Namen von catrice

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...