Mittwoch, 8. August 2012

dm-Lieblinge wieder verfügbar

Ihr Lieben,
ich habe kurz eine Info für euch. Ab 14 Uhr (also ab jetzt!) ist es wieder möglich sich für die dm-Lieblinge anzumelden. Alle bestehenden Abos werden dann gelöscht und ihr habt erneut die Chance eine von 5000 Boxen zu erhalten. Ich habe *hier* schon über das Abo berichtet.

 Also versucht euer Glück und klickt HIER (aber schnell!)


Mittlerweile habe auch ich 2 Boxen erhalten, die dritte lässt auf sich warten. Da die Boxen immer gleich gefüllt sind ging ich davon aus, dass an ausführlichen Posts dazu kein Interesse mehr besteht. Die Dashboards waren ja voll davon. Wenn ihr mögt stelle ich euch aber alle drei Boxen noch mal vor (natürlich sobald ich die dritte bekommen hab).

Mai Box:

 Juni Box:
Soweit ich informiert bin läuft auch dieses Abo nach 3 Monaten aus. Ich werde wieder mein Glück versuchen, denn ich war bisher sowohl mit dem Preis von 5€ als auch mit dem Inhalt (Wert über 20€) wirklich zufrieden. Auch wenn ich mit manchen Produkten nichts anfangen konnte, waren immer glückliche Abnehmer zu finden. ^^

Ich drück euch und mir die Daumen, dass wir noch eine Box ergattern können :)

1 Kommentar:

  1. Heute konnte ich kein Abo mehr bekommen *snief*
    Ständig ist die doofe DM-Seite abgebrochen *heul*
    Dafür kam heute mein neuer China Glaze Lack an =)

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...