Mittwoch, 8. August 2012

Weltkatzentag

Da heute Weltkatzentag ist (Mensch was alles so gefeiert wird…) nutze ich mal die Gelegenheit euch die knuddeligsten Bilder meiner Katze Toffee zu zeigen, die ihr JEMALS sehen werdet!!!! Vergesst alle ach so süßen Katzenbabyvideos ^.^ Ja, ich gebe zu, ich übertreibe ein wenig, aber seht selbst es ist die tollste und süßeste Katze des Universums! *g*
IMGP2962IMGP2950IMGP2953IMGP2937IMGP2940IMGP2964IMGP2923IMGP2971IMGP2975
Na? VOLL-SÜß-OVERKILL ?

Kommentare:

  1. Ganz großer Voll-süß-Overkill! Katzen sind eben einfach toll ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja total niedlich und super hübsch! Und was für eine tolle Färbung sie hat! <3

    AntwortenLöschen
  3. Aaww...ein Garfield^^
    Muss ich dann im Oktober Lasagne mitbringen? =D
    Schaut soo süß und kuschlig aus *knuddeln will*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) die Toffee lebt ja bei meinen Eltern, sie braucht den Garten, den ich ja nicht habe, aber gerne hätte ^.^

      Löschen
  4. *___* Hach ja, super süß!
    Aber meine ist auch so niedlich!! :D (Die eigene Katze muss wohl immer am niedlichsten sein. ;-D)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, das ist ganz normal^^

      Löschen
  5. Wirklich ganz goldig, ich mag die Farbe des Fells total!
    Ich musst heute auch daran denken, dass heute Weltkatzentag ist, als ich mit meinem Hund beim Tierarzt war, saß eine Frau mit einem Katzenbaby im Körbchen neben mir, das Pfötchen komplett bandagiert. Die Kleine tat mit total leid.

    Ich würde mich übrigens sehr freuen, wenn du mal meinen Blog besuchen würdest, der sich mit meinem kommenden Englandaufenthalt beschäftigen wird.
    http://warwick-calling.blogspot.de/

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Natürlich, bin dabei :)

      Ohje, deshalb könnte ich nie Tierärztin werden :( ich hoffe man konnte ihr helfen.

      Löschen
  6. Starke Bilder! Und geniale Katze :) Liebe Grüße vom Weltreisenden.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Tier, diese Farbe ist ja mal was ganz besonderes! Super Bilder hast Du da gemacht :-)
    Lg Kira schuhReich

    AntwortenLöschen
  8. Ahhh, wie süß ist die Fellpfote denn...!
    Und ne tolle Fellfarbe.
    Habe auch 2 Katzen und einige Fotos von ihnen auf meinem Blog,
    vielleicht magst Du ja auch mal bei mir vorbei schauen.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsche Katze mit einer wirklich außergewöhnlchen Fellfarbe. Der Name passt ;-) Bei den Bildern möchte man am liebsten sofort streicheln^^

    LG

    AntwortenLöschen
  10. oh wie süß :)
    vor allem wie sie auf dem Rücken liegt!! echt zum Knuddeln..

    LG Patricia

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...