Freitag, 3. August 2012

[NOTD] Catrice Steel My Soul

Ihr Lieben,

ich bin zurück aus Köln und verarbeite noch einwenig die Eindrücke. Es war ein so wunderbarer Nachmittag.

In den nächsten Tagen werde ich ausführlich über das Event und die Neuheuten berichten. Als kleine Sneak-Peak habe ich heute schon ein NOTD für euch.

Als Neuheit –und mir war das garnicht so klar- kommen 3 Lacke mit einem Brushed Metal Effect ins Catrice-Sortiment.

Bei Steel My Soul ist der Name wohl Programm, gestern lackiert und direkt verliebt.

IMGP3231IMGP3232IMGP3224IMGP3234IMGP3224

*das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Steel My Soul wird nach dem trocknen matt!!! Zudem enthält er winzige goldene Schimmerpartikel, die den Nägeln tatsächlich den Look von gebürstetem Metall verleihen. Ein wunderschöner, sehr ungewöhnlicher Mauve-Ton, den ich so bisher noch nicht gesehen habe. Er lies sich problemlos auftragen und trocknete recht schnell durch.

Ich starrte heut die ganze Zugfahrt über auf meine Nägel…wunderschön!

Was haltet ihr von Steel My Soul?

Kommentare:

  1. Ui, ein matter Lack mit Schimmer =)
    Toll, da muss ich doch mal Ausschau halten, meine Nagellacksammlung ist ja noch klein^^ =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) und es gibt noch 2 von der Sorte :) und außerdem noch ein paar schöne Herbstfarben

      Löschen
  2. Jetzt bin ich neugierig! Dieser "Gebürstetes Metall"-Effekt wurde aber perfekt umgesetzt! Das wäre jetzt mein erster Gedanke gewesen beim Blick auf diesen Lack. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, das haben sie gut gemacht!

      Löschen
  3. oh wow ja der lack ist echt super schön!
    ich habe ihn auch noch nie so richtig wahrgenommen!
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lacke sind noch nicht im Handel bzw. werden zur Zeit ausgeliefert, also Ausschau halten :)

      Löschen
  4. Eigentlich bin ich ja nicht so Fan von matten Nagellacken. Aber in dieser Kombi mit den Schimmerpartikeln finde ich den Effekt wunderschön. Und auch die Farbe sieht ganz toll aus! Das ist ein Lack, der unbedingt auch in meine Nagellack-Sammlung gehört:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  5. Also die Farbe selbst gefällt mir ziemlich gut. Allerdings mag ich matte Lacke nicht so gerne. Ich finde einfach, dass mir das nicht steht. Also wird wohl auch dieser nicht gekauft werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie wärs einfach mit einem topcoat? ^^ hab ihn mir übrigens auch heute gekauft und freu mich schon drauf, ihn zu tragen :D

      Löschen
  6. der ist echt schön :)
    hab den jetzt schon mehrfach im dm begutachtet und sollte ihn dann beim nächsten mal einfach mitnehmen ;D

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Ohjaaa, der ist so wunderschön! Den werde ich mir auch auf jedenfall zulegen :)

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...