Samstag, 12. März 2011

Gedanken an Japan

Über Makeup zu bloggen erscheint mir heute unwichtig, deshalb lasse ich das auch.Alle meine Gedanken sind im Moment bei den Menschen in Japan und in der Erdbeben/Tsunamiregion.
Eine Naturkatastrophe kann man selten verhindern und ich hoffe, dass die Menschen durch die jahrelange Erfahrung mit Erdbeben einigermaßen gut vorbereitet sind.

pic
 Mir bereitet die atomare Bedrohung erheblich mehr Sorgen.
Ich habe immer gehofft ein atomares Unglück nie bewusst miterleben zu müssen, nun ist es soweit. Auch wenn wir nicht direkt betroffen sind, sind die Folgen unberechenbar und schrecklich. Es bleibt zu hoffen, dass noch Schlimmeres verhindert werden kann. Wobei jeder der in diesem Gebiet im Stande zu helfen ist meinen größten Respekt verdient!

Kommentare:

  1. huhu

    ja das mit japan ist wirklich schlimm..iwie muss ich dir ganze zeit dran denken und es ist komisch jetz wieder über was alltägliches zu bloggen :(

    hoffen wir das beste für alle!

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Wenigstens eine Bloggerin die ihren Kopf nicht nur zum Schminken hat und auch mal über den Schminktisch hinaus guckt. :-)

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...