Sonntag, 27. März 2011

Hallo ihr Lieben,
unfreiwillig muss ich eine Blogpause einlegen, denn durch den Umzug hab ich ein Paar Probleme mit dem Internet. Genauer: ich habe keins mehr :(deshalb gehts hier erst weiter, wenn ich wieder "drin" bin und ich hoffe das ist in den nächsten Wochen irgendwann....

Liebe Grüße
eure Lilas

Kommentare:

  1. mmh, da du mir auf meinem Blog geschrieben hast, geh ich mal davon aus, dass Du irgendwie doch noch ab und zu im Netz bist...wegen der Allergien: Dich hat es ja dann auch arg erwischt, meine Güte, schon Spray, das blieb mir bisher erspart, Gott sei Dank..Pollenflugnachrichten bekomme ich übrigens auch immer, danke schön! Mitte der Woche soll die Birke wieder kräftig fliegen, schöner Mist...bei mir geht das halt auch so bis Ende Mai, dann habe ich bis nächsten Frühling Ruhe...aber es nervt, man fühlt sich total schlapp und irgendwie auch krank, leider !Wünsch Dir auch gute Besserung, hoffentlich haben wir es dann bald hinter uns

    AntwortenLöschen
  2. :) ja ich kann ab und zu bei Freunden ins inet. Im moment bin ich bei meinen Eltern und kann bissl surfen.

    Vielen Dank für die Besserungswünsche, weißt du denn genau gegen was du allergisch bist?

    Das Asthma hab ich eigentlich gleich im ersten oder zweiten Jahr bekommen...ohne dass ich die Allergie hab lang schleifen lassen, leider leider.
    Ich möchte im Herbst dann die Hypo machen, hab gehört es gibt auch Möglichkeiten ohne Spritzen, mal schaun.

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...