Freitag, 11. März 2011

Freitagsfüller, Blogs und laufende Nasen


1. Beim Aufwachen rief mein Chef an und hat mich am Sonntag zur Arbeit bestellt .
2. Ich sollte weniger an die Vergangenheit denken,  aber es fällt mir schwer.
3. Im Kino, heute, mit B,C.&D. The King`s Speech ?
4. Wenn man den Kopf nicht frei hat  kann man es auch lassen.
5. Während der Fastenzeit will ich tatsächlich mal ne Woche fasten .
6. Mir fehlt  eine gute Handcreme.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kino, morgen habe ich bohren und schrauben geplant und Sonntag möchte ich einigermaßen gesund für die Arbeit sein !


Leuuute ich bin sooo verschnupft, mein Taschentuchverbrauch beträgt gefühlte 10 Päckchen pro Stunde! Die Nase ist so ausgetrocknet, dass sich die Haut schuppt (und das bei fettiger Haut!), die Lippen entzündet....schlimm...

Hier mal mein Schnupfenbekämpfungsprogramm:
3 mal täglich Rhinopront dazu Nasic sprühen
Zinksalbe auf die wunde Nase
Balea Urea Balsam für die Lippen
...und immer genung Taschentücher bereithalten.



Kennt ihr sonstige Mittelchen/Hausmittel bei Schnupfen? Später gibts noch ne Nudelsuppe und viel Tee.

Wie ihr wisst bin ich umgezogen und gestalte grade meine Wohnung, es ist noch viel zu tun und mein Geld fliegt in Lichtgeschwindigkeit aus meinem Geldbeutel, trotzdem bin ich immer auf der Suche nach Inspirationen und lese zur Zeit mehr Einrichtungsblogs.

Wirklich zauberhaft ist Sophies Haus. Es ist ein kleines weißes Paradies für Shabbydesign-Begeisterte. Wenn ich groß bin möche ich auch mal so wohnen.

Sofies Haus


 Und auch Fräulein K. hat einen wundersüßen Einrichtungsblog, bei dem ich regelmäßig vorbeischaue:

Fräulein K.


Ein MUST für Ikea-Fans ist IKEA-Hackers hier werden unsere Ikea-Lieblinge passend gemacht :)
Ikea Hackers


Habe mich einwenig inspirieren lassen und habe schon "gebastelt". Dazu bald mehr.

Habst ihr auch soche Blogs mit denen ihr der Beautywelt fremd geht^^? Bitte schreibt sie mir in die Kommis, ich freu mich.

Was für ein lustiger Sammelpost ;)

Liebe Grüße und einen schönen Freitag
eure Lilas

1 Kommentar:

  1. Ersteinmal gute Besserung! Und "viel Spass" Sonntag auf der Arbeit ;)

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...