Mittwoch, 28. September 2011

[Preview] Catrice LE für Weltenbummler

Gestern flatterte ein sehr interessanter Newsletter von Catrice in mein Postfach, den ich euch nicht vorenthalten will.

Im Oktober/November wird es eine neue und wie ich finde wunderbare LE von Catrice namens Big City Life geben.

Enthalten sein werden 4 Nagellacke und 4 Paletten mit je 6 Lidschatten, 2 Rougefarben einem Pinsel/Applikator und einem Minikajal, diese sind farblich 4 verschiedenen Metropolen zugeordnet und ergeben so 4 tolle Sets.  
Die "Big Cities" sind durch Berlin, Sydney, London und New York vertreten.

Die Paletten kosten je 6,99€
Die Lacke wie immer 2,49€

Catrice bekommt ihr bei IhrPlatz, Müller, Kaufhof und in einigen dm-Märkten.

Und jetzt ab in die Bilderflut:

The Sydney Collection

Das sagt Catrice:

Sydney’s Leben pulsiert am Strand – und die Beachparty nimmt kein Ende! Ausgelassen mischen sich Surfer, City-Beaus und Traditionen, Kult, Kultur und Moderne. Ihre Essenz: Die warmen Farben der untergehenden Sonne für lässigen Urban-Chic. Die sechs Lidschatten in Rosé, Nude, Taupe und Brauntönen, mit schimmernden und matten Effekten treffen auf zwei natürliche Rouge-Variationen in Rosenholz.
Als Eyecatcher hüllt der Ultimate Nail Lacquer „Sydney“ die Nägel in trendy Taupe und macht so unmissverständlich klar: Sydney liegt auf dem globalen Trendbarometer ganz weit oben!

 



Das sage ich:
Dieses Set ist definitiv mein Liebling. Taupe, Rosenholz, einwenig Braun. Soweit ich es erkenne fast alles kalte Töne...das passt und gefällt mir. Das Thema Sydney ist wunderbar umgesetzt worden. Überall dort war ich und habe schrecklichste Sehnsucht! Zu Australien habe ich wohl eine ganz besondere "Beziehung". Ich werde um dieses Set nicht herumkommen.

The Berlin Collection

Das sagt Catrice:

Berlin boomt! Faszinierend, gegensätzlich, rau und außergewöhnlich cool – die Hauptstadt mit der bewegten Geschichte kreiert ihre eigenen Trends, tanzt nach ihrem eigenen Rhythmus und ist stolz, zu sein, wie sie ist. Wir auch! Entsprechend eigenwillig und faszinierend: Die sechs Lidschatten-Farben, mit teils schimmernden, teils matten Nuancen in warmen Sand-, Braun-, Graublau- und Taupe-Tönen machen den herbstlichen Trend-Look perfekt! Cooles Understatement beweist das gedeckte Pink des passenden Ultimate Nail Lacquers „Berlin“.





Das sage ich
Da sind auf jeden Fall sehr schöne, natürliche Töne dabei und sie gefallen mir alle. Tolle Alltagspalette. Mein Liebling direkt nach Sydney! Auf den Lack bin ich mehr als gespannt... gedecktes Pink *träum*

The London Collection

Das sagt Catrice:

London is calling – und wir folgen seinem Ruf! Diese Stadt ist eine Ikone – ihre Tradition, ihre Trends, ihre Looks, ihr Puls. London als Hotspot ist so unwiderstehlich, dass er jeden sofort in seinen Bann zieht! Für das Augen-Make-up setzt die London Collection auf Blue Eyes in Kontrast zu strahlendem Gelb und tiefschwarzem Kajal. Absolutely lovely! Zwei Rouge-Töne in Rosé sorgen für einen frischen Teint.
Yellow Press? Yellow Lacquer! Das sanfte Gelb des Ultimate Nail Lacquer „London“ auf den Nägeln ist das neue Must-Have der Metropole!



Das sage ich:
Die Idee mit dem Gelb finde ich klasse. London ist für mich genau so gelb, gemischt mit diesen grau-blau Tönen...eine interessante Palette. Die Rougefarben gefallen mir. Da ich allerding selten Blautöne trage, wird sie wahrscheinlich eher nicht gekauft. Globe Theatre sieht jedoch sehr nach meinem Beuteschema aus.

The New York Collection

Das sagt Catrice:

New York, New York! Diese Stadt schläft nie, also wieso sollten wir? Viel zu verlockend ist das urbane Leben zwischen Wolkenkratzern, VIPs und Leuchtreklamen im Big Apple! Wenn irgendwo Träume wahr werden, dann hier… Ein Traum ist auch die Kombination der sechs Lidschatten in Blau, rauchigem Türkis und Mauve, die die energiegeladene Atmosphäre New Yorks einfangen! Für Frische sorgen die beiden lebendigen Rouge-Nuancen.
Intensiv, impulsiv und voll im Trend: Mit dem neuen Taubenblau des Ultimate Nail Lacquer „New York“ erscheint der Horizont des Großstadtdschungels zum Greifen nah…




 Das sage ich:
Schöne, etwas knalligere Töne. Taubenblauer Nagellack gewinnt mein Herz. Da ich schon einiges an Lilatönen besitze und eher selten trage, wird es diese Palette wahrscheinlich auch nicht werden. Central Park sieht allerdings spannend aus...


Fazit:
Eine wirklich gelungene LE, wenn man sich auf die Pressebilder bezieht. Die Städte sind gut gewählt und auch die farbliche Gestaltung und das Design begeistern mich. 
Und endlich gibt es mal Paletten!
Auf deren Größe bin ich natürlich gespannt. Ich erhoffe mir eine Mischung aus handlichem Format, welches ideal für Reisen ist und ausreichend großen Pfännchen für die Pinsel, besonders bei Rouge. Ich glaube jedoch die Paletten werden eher klein ausfallen. 
Natürlich hoffe ich auch auf eine gute Lidschattenqualität, bei Nagellack ist Catrice ja meistens vorbildlich!
Was allerdings irgendwie fehlt sind Lippenstifte/Glosse! Mich persönlich stört es nicht sonderlich, aber einige hätten sich sicher passende Lippies gewünscht...
Die Preise erlauben natürlich nicht alle 4 Sets zu kaufen, so sehr ich sie gern hätte, werd ich mich wohl für eins entscheiden müssen :(
Dennoch fiebere ich meinem ersten Aufsteller entgegen, mit den Testern werde ich ausgiebig spielen!!!

Welches Set interessiert euch am meisten?

Kommentare:

  1. Uii fein =D
    Die Sydney und Berlin gefallen mir seeehr *freu*
    Danke fürs posten, ich werd jetzt regelmäßig in unserem Müller vorbeischauen =)

    AntwortenLöschen
  2. Tausend Dank für deinen Tipp mit der Creme <3

    AntwortenLöschen
  3. @Kathy: Auf die 2 Sets freue ich mich auch ganz besonders :) und eine Review zu der Creme hab ich auch in Planung :)

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...