Mittwoch, 21. September 2011

7 Sünden Tag

Die liebe Cleo hat mich gataggt und ich finde den Tag so klasse, dass ich natürlich sofort mitmache!


Habgier 
Was ist dein teuerstes Produkt?
Die Tweezerman Pinzette *klick* und meine geliebte All in On.

Zorn 
Welches Produkt hat dich die meisten Nerven gekostet?
Diese Horrorkrümel-Foundation (Samt Make-up) von alverde, wäre ja sonst wahrscheinlich auch in den Müll gewandert, aber sie riecht *___* so so gut! Ich WILL sie tragen!!!

Völlerei 
Was ist dein leckerstes Beauty-Produkt?
Jawohl es ist immernoch die alverde Dusche Vanilleblüte-Mandarine. Ich freu mich wie doof auf diese Bodybutter, die ich wahrscheinlich eh nicht benutzen werde, aber vielleicht ist die ja essbar???

Faulheit  
Welches Produkt vernachlässigst du aus Faulheit?
Bodylotion, ja die belegt auf jeden Fall Platz 1, ich bestitze volle Tuben die mind.5 Jahre alt sind und noch nicht gekippt sind !!! Und direkt danach kommt Top Coat, weil ich spätestens nach 3 Tagen ablackiere.


Hochmut  
Welches Beauty-Produkt verleiht dir am meisten Selbstsicherheit?
Definitiv, Macsara! Ohne sie geht garnichts, ich fühle mich total nackt, unwohl und unsicher. Deshalb trage ich sie IMMER(außer am Strand, aber da sind meine Wimpern meistens gefärbt)!

Wollust 
Was findest du beim anderen Geschlecht in kosmetischer Hinsicht anziehend?
Einfach und gepflegt, und zwar alles, Hände, Füße, Haare, Haut. Ich finde auch Männer müssen auf sich achten!

Neid
Welches Beauty-Produkt würdest du dir gerne mal schenken lassen?
Schwierig sich nur auf ein Produkt zu beschränken^^, wahrscheinlich die NAKED Palette <3

Ich möchte den Tag natürlich weitergeben und zwar an:

und alle, die sich getaggt fühlen und noch nicht mitgemacht haben :)

Kommentare:

  1. Oh danke für den TAG Süße! Bin schon am antworten, hab aber für heute schon was anderes vorbereitet gehabt ;)
    Und übrigens, das sind nur sechs ;) du hast Faulheit vergessen, hehe

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Haha, neee oder...oh man da war ich wohl zu faul dafür..lol...

    AntwortenLöschen
  3. So, die Faulheit ist jetzt auch drin :) vielen Dank fürs bescheidsagen ;) bin schon gespannt auf dein Video!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank fürs Taggen. Ich hoffe, du bist mir nicht böse, wenn ich mir mit den Antworten zeit lasse. (-:

    Die Fotos zu dem Wimperndings (-: wurden schon gemacht. Bald folgt der Bericht dazu.

    Herzliche Grüße
    Lume

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...