Mittwoch, 21. September 2011

Mein Tag mit OOTD, FOTD und Haul!

Yeah, was ne Überschrift, aber so ist es halt...

Heute ging es in die Stadt, einwenig rumbummeln und ein paar Sachen nachkaufen, die leer gegangen sind.
Außerdem wollte ich das neue Catrice Sortiment auschecken und ich bin schon länger auf der Suche nach einem Rosenholzton-Lack...jedoch irgendwie erfolglos...
In einer Buchhandlung war ich auch schon länger nicht mehr und ein Mac Donalds Schokoeis mit extra mehr Schoko und extra weniger Eis war auch wieder überfällig.

Und das alles mit meinem Freund und bei sonnigem Wetter. Voll toll!

Dazu dieses Outfit :) rote Nägel (H&M) und Lippen. Herbstlich irgendwie...


  • Blazer: H&M
  • Shirt: Hard Rock Cafe
  • Treggins: Pieces
  • Stiefel: Kleiderkriesel <3
  • Foundation: Catrice Infinite Matte
  • Rouge: essence  almost famous
  • Mascara: Artdeco All in One
  • Kajal: p2
  • Lippenstift: essence 50`s Girls Reloaded LE

Mit diesen Dingen kam ich glücklich nach Hause:

  • essence fix&matt powder
Joah, mein alverde Puder ist leer und dieses von essence hat die gefühlte 3fache Menge.Es ist aus dem neuen Sortiment. Ausprobierenswert!
  • essence better than gel top sealer
Wird in der Comunity als extrem guter Überlack angepriesen, der auch noch die Trocknung beschleunigen soll. Wuuhu!
  • Balea frozen Rhabarber Dusche
War schon von der Grapefruitdusche so begeistert und möchte den Sommer noch einwenig verlängern
  • Balea Deo Sensitive
mein heiliger Deogral!
  • Mängelexemplar Arrividerci Roma!
Das wollte ich letztens für den Italien-Urlaub mitnehmen, als ich festgestellt hab, dass ich den Elchtest noch garnicht fertig gelesen hab. Aber für 3€ darf es im Bücherregal bis zu seinem Auftritt schlummern.

und Brennnesseltee <3 <3 <3


Die Erkenntnisse des Tages:

1. Einige Lidschatten des neuen Catrice Sortiments sind echt klasse! Die MAC Dupes werden sicher im Laufe der Monate bei mir einziehen! Guter Vergleich bei Frag die Gurus *klick*.

2.Suche immernoch einen schönen Rosenholz Nagellack; so einen:*klick* (nicht zu lilastichig, nicht zu rosastichig, nicht zu grell und bitte mit Cremefinisch, wenn jmd was weiß, ich bin über jeden Tipp dankbar!)

3. Ich werde von der MAC Frau geduzt, was soll das? ^^ 

4. Meine Schuhe sind die besten, vorallem mit den Fleecesohlen von Balea <3

5. Es dämmert schon vor 8!!! DAS ist genau das was ich an diesem Herbst und Winter nicht mag, viel zu dunkel. Die Kälte könnte ich noch ertragen, aber diese Dunkelheit...und dann bin ich auch noch nachtblind !

6. Meinen Abend verbringe ich mit diesem hier und hoffe, dass das Halskratzen keine Erkältung wird:


Liebste Grüße an die tollsten Leser <3

10 Kommentare:

  1. Sind in dem Deo Aluminiumsalze?


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look, sehr gut geeignet für solch einen schönen Tag.

    Das Deo von Balea habe ich in der Creme-Form. Den benutze ich zwar nicht oft, bin jedoch damit zufrieden.

    Dir einen schönen Abend
    Lume

    AntwortenLöschen
  3. Über das Puder habe ich noch nicht so viel gutes gehört, leider.
    Ich habe das aus der Essence 50s LE aber ich weiß nicht was ich machen soll, wenn das leer ist =(

    ♥ LG Christina
    ♥ bloggte zuletzt "Herzlichen Dank, Marionnaud"
    ♥ www.lipgloss-cinderella.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  4. @AhnungsloseWissende: Ja die sind drin. Es gibt auch ein Deo von Balea Med ohne Aluminiumsalze. Wird dann mein nächstes.

    @Lume: Danke, habe mich auch sehr wohl drin gefühlt :D

    @Christina: Ich dachte es könnte ein Dupe für das Puder aus der LE sein...ist es wohl nicht, schade :( Ich finde das Puder nach dem ersten Testen jedoch ganz ok, man muss es aber gut einarbeiten.

    AntwortenLöschen
  5. Zum Nagellack: guck dich doch mal bei Art Deco um. Die Nr. 85 z.B. ist ein schöner Rosenholzton, ähnelt aber eher dem Esprit Bois de Rose als dem Rosewood.

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag dich und deinen Blog so gerne! Du bist mir total sympathisch! =)
    Wollte ich dir nur mal gesagt haben. =)
    Außerdem bist du eine ganz ganz Hübsche (und Toffee auch!!!).
    Mach weiter so! =)
    <333

    AntwortenLöschen
  7. @Wasserfee: Vielen lieben Dank für den Tipp!!! Werd mir den auf jeden Fall mal anschauen! :)

    @Cleo: Du bist ja so der WAHNSINN!!! Ich so, beim Lesen deines Kommis: "Ooooooh, wie toll, soo süüüß, aaaawwww die Cleeeeooooo!!! *Lach*Freu*Grins* Aaaawwww!!!"

    Hab einfach den ganzen Tag gegrinst <3<3<3

    AntwortenLöschen
  8. Hast Du diese Bilder http://deathglamqueen13.blogspot.com/2011/10/big-city-life-berlin-und-sydney.html vom Catrice Berlin Lack schon gesehen? Ich finde der ist etwas ähnlich wie der Esprit Rosewood. Ich hab den Rosewood und hab/hatte den Bois der Rose, fand den Rosewood aber viel besser, und würde mir trotzdem nich den Berlin kaufen, wenn ich ihn finde, da ich mich schonmal für den essie "in stitches" interessiert hab, den ich aber zu teuer finde, und sie sagt ja, der sei ähnlich.

    AntwortenLöschen
  9. Wollte sagen, den Berlin würde ich NOCH (zusätzlich) kaufen.

    AntwortenLöschen
  10. @Anonym: Vielen lieben Dank für den Link! Dieser Nagellack ist genau das was ich will, das hab ich schon bei den Pressebildern vermutet. Allerdings habe ich wohl kein Glück mit der LE...sie ist nicht aufzutreiben, habe meine Erfahrungen grad niedergeschrieben:
    http://lilaslaunen.blogspot.com/2011/11/der-wahnsinn-mit-big-city-life-ein.html

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...