Dienstag, 27. September 2011

Da klebt wieder Rouge an der Packung

Heute mal ein schneller Tipp.
Die alverde Reinigungstücher Wildrose hatten in meinem dm eine auffällige Beule, die sich als das gebackene alverde Rouge in der Farbe Spice entpuppte. Hoffe die Farbe stimmt, man konnte sehr schlecht unter das Döschen schauen.

Die Tücher kosten 1,95€ deutlich weniger, als der Originalpreis des Rouges. Ich habe mir jedoch keins mitgenommen, da es mir zu warm ist. Und auch die Tücher sind wohl nix für meine Haut. Aber vielleicht ist es ja was für eine von euch!


Swatches und Review gibt`s bei Paddy.

Kommentare:

  1. Das ist leider immer jedem Markt unterschiedlich ob die was an die Tücher machen oder nicht. Aber das gleiche Rouge hab ich gestern in der Reduziert-Kiste in meinem DM gesehen. Aber vielleicht kommen bei uns noch ein paar Tücher mit "Anhängsel" =)

    AntwortenLöschen
  2. Die Überschrift ist total genial! xD
    Toller Tipp, werde mal danach Ausschau halten! =)

    AntwortenLöschen
  3. danke für den tipp. die tücher benutze ich sowieso immer :)

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns klebt Lidschatten, in einem gräulichen Ton dran!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Tipp!
    Ich halte mal Ausschau

    AntwortenLöschen
  6. @Kathy: Ja, das stimmt, ich habe allerdings sowohl in München, als auch hier in der Pfalz nur dieses Rouge entdeckt.

    @Cleo: :))) die Überschrift mag ich auch :)))

    @Rhonduin: Gerne, ehrlichgesagt habe ich dich direkt vor Augen gehabt, als eher warmen Typen ;)

    @Christin: Na dann drück ich dir die Daumen, dass bei dir auch was dranklebt.

    @Nadine: Ohhh das wäre eher was für mich!

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...