Freitag, 30. September 2011

Sims Junkie

Heute der nächste emotionale Ausbruch!
Ich oute mich als absoluter Sims-Fan! Neben Kosmetik mein zweites großes Hobby.
Die Sims gibt es schon seit 10 Jahren und genauso lang spiele ich sie auch. Natürlich habe ich sie alle, Sims 1, 2 und 3 und auch alle Erweiterungen.

Sims 3 spiele ich natürlich aktuell. Aber Sims 1 habe ich seit mindestens 7 Jahren nicht mehr gespielt. Und heute lachte es mich an :)
Das Grundspiel und auch die Erweiterungen habe nun ich installiert und mache einen Sims-Retro-Abend!



Na, wer outet sich noch?

Kommentare:

  1. Hihi, ich liebe auch Sims, Sims 1 habe ich allerdings nicht, aber alles von Sims 2 und Sims 3, ich habe früher fast jeden Tag gespielt fast schon süchtig und ich hätte auch fast geheult, als mein PC formatiert werden musste und meine ganzen Sims Familien nicht gesichert waren.
    Ich freue mich schon auf das neue Add on mit Tieren :)

    AntwortenLöschen
  2. OMG eine Seelenverwandte =D
    Ich hab noch meine kompletten Sims 2 Sachen, für das Sims 3 Grundspiel hab ich Sims 1 komplett verkauft. Meine Sims 3 Sammlung wird im Oktober/Herbst noch größer. Freu mich schon wahnsinnig auf "Die Sims 3 Einfach Tierisch" =)
    Schau mal hier, wenn du das Erweiterungspack noch nicht kennst: http://de.diesims3.de/Einfachtierisch/PC.htm
    Das Spiel kommt im "Herbst" raus *yeah*

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Sims auch total, egal auf welcher Plattform, Sims sind die grössten!
    :D

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  4. haha ich hab auch sims 1 aufm pc und spiel das alle jubeljahre mal. aber mich nervt das , das die zb nicht altern :D und die möbel und möglichkeiten die häuser zu bauen sind kacke. aber eins ist viel besser und zwar hokuspokus *_*

    AntwortenLöschen
  5. Freak :-p

    ♥ LG Christina
    ♥ Bloggte zuletzt: Holt euch die neue Cosmopolitan!
    ♥ www.lipgloss-cinderella.jimdo.com

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...