Donnerstag, 12. April 2012

Heut bin ich Glückskind

Hallo ihr Lieben,
puh ich fühl mich ganz schön hibbelig...
Heute abend geht es auf mein erstes Blogger-Event. Ich sag nur essence feiert 10-jähriges.
Ich bin so unendlich gespannt und aufgeregt wie vor einer mündlichen Prüfung *irres kichern*

Ist denn jmd. von euch auch da? 
Ihr könnt mir gerne ne mail schreiben (Kontaktmöglichkeiten unter "Kontakt" oder auch in die Kommentare) vielleicht lässt sich die Aufregung zusammen besser ertragen.

Natürlich werde ich alles fotografieren was mir unter die Linse kommt und baldmöglichst berichten!!!

liebste Grüße
eure aufgekratzte Lilas


4 Kommentare:

  1. Ich bin nächste Woche in Hamburg eingeladen. Aber ich weiß, das Paddy heute Abend da sein wird und auch Mara von FDG

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da bin ich aber auf deinen Bericht gespannt. Wünsche dir ganz viel Spaß Liebes <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll! Wünsche dir viel Spass! Wär ja auch mal so gern dabei, aber das wird noch laaange dauern, wenn denn überhaupt :)

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...