Donnerstag, 12. April 2012

Ihr dürft entscheiden

Guten Abend ihr Lieben,
mit ganz vielen neuen Eindrücken bin ich eben heim gekommen. Wunderbare Stunden mit ganz vielen großen und kleinen Überraschungen, tollen Gastgebern und netten Bloggerkollegen, liegen hinter mir. 
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Cosnova für die Einladung, ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt!

zuckersüße Rosengestecke repräsentierten einen Duft

Natürlich habe ich versucht viele Fotos zu schießen und auch einiges an Infos konnte ich mitnehmen, über das alles möchte ich berichten.

Weil ich mich so garnicht entscheiden kann, über was ich zuerst schreiben soll, dürft ihr nun abstimmen, zur Auswahl stehen:
  • Kommende LEs von essence und catrice
  • Überraschung des Abends: Düfte von essence!                                                                         (Vorab hab ich schon ein Bild auf meiner  facbookseite hochgeladen)
  • Bericht zum Event
Bitte einfach in die Kommentare schreiben :) ihr dürft euch dann schon morgen auf den ersten Post freuen.

8 Kommentare:

  1. am liebsten erst nen bericht vom event :D
    ich finde solche events toll und lese immer wieder gern darüber :)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch mal gerne ein Bericht über dieses Event hören, war selbst zu so etwas noch nie eingeladen und sterbe vor Neugier wie soetwas wohl ist
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Mich interessiert alles, aber als erstes würde ich gerne etwas über das Event lesen.

    AntwortenLöschen
  4. Am liebsten die Produkte der kommenden LE's!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich würde auch gern einen Bericht über das Event lesen.

    AntwortenLöschen
  6. Mich interessiert das Event gerade brennend =)

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...