Montag, 6. August 2012

Spontane Catrice Lieblinge aus dem neuen Sortiment

Ihr Lieben,

bevor ich auf das neue Sortiment genauer eingehe, habe ich vorab einige Highlights, die mir beim Swatchen aufgefallen sind.

Den Nagellack Steel My Soul habe ich euch ja schon gezeigt *klick*. Er ist heute schon den 4 Tag drauf und ich bin mit der Haltbarkeit sehr zufrieden. Lediglich auf der rechten Hand erkenne ich Abnutzungserscheinungen (Tipwear).

IMGP3292

  1. Lipglow: reagiert individuell auf den ph-Wert der Lippen. Sieht auf der Haut zwar unspektakulär aus, betont aber den natürlichen Lippenton -wie ich mittlerweile Zuhause festgestellt habe- sehr schön. Perfekt für den Alltag, solche unkomplizierten Lippenprodukte liebe ich. Außerdem hat er auch pflegende Eigenschaften.IMGP3300
  2. Ähnlich ist es bei der Liquid Lip Tint in Are Your Red-y?. Da ich sehr selten unter trockenen Lippen leide funktionieren diese Tints bei mir sehr gut. Die Vorteile für mich: Haltbarkeit (hält den halben Tag und verrutsch nicht), Konsistenz (klebt nicht), Vielseitigkeit (lässt sich mit Gloss oder Lippenstift kombinieren und schichten).
  3. Precision Eye Pencil in My Ninja Purple: Betont meine blau-grauen Augen, hält auf der Wasserlinie (hat den vorgestrigen Partyabend gut überstanden). Er ist recht weich im Auftrag, lässt sich somit gut verblenden. Und der Ton ist einfach mein Beuteschema.
  4. Made to Stay Lidschatten Mauvie Star: Die Cremelidschatten von Catrice sind ja recht beliebt. Auch dieser neue Mauve-Ton ist wunderschön, ich stelle ihn mir gerade im Innenwinkel klasse vor, und überhaupt, guckt euch mal den Swatch an! Mit Base blieb er bei mir bisher am Platz.
  5. Absolute Eye Colour Lidschatten in Dorian`s Grey: Beim Event kam er durchweg super an. Auch wenn er auf dem Swatch etwas unspektakulär wirkt. Er ist es nicht. Eine Mischung aus grau, beige und champagner mit sehr feinem changierendem Goldschimmer. Das Finish würde ich als Satin bezeichnen.
  6. Eins der 6 neuen Blushes in Think Pink. Hier habe ich mich in den matten Pinkton verliebt noch bevor ich ihn aufgetragen habe. IMGP3293*die Produkte wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

5 Kommentare:

  1. Ich liebe Catrice. Den Lippenstift finde ich super :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Lip Tint find ich auch richtig klasse!!

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Sachen hast du dir ja gekauft =)
    Der Cremelidschatten sieht klasse aus und den Lip Glow liebe ich auch.
    Mittlerweile trage ich den immer auf bevor der eigentliche Lippenstift kommt, weil die Lippen einfach total weich sind =D

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mir diesen Lip tint irgendwie gar nicht vorstellen, also was anwendung und ergebnis betrifft oO kommt dazu vielleicht noch eine review? :) LG

    AntwortenLöschen
  5. Deine "Lieblinge" könnten schier auch meine sein - zumindest von deinen Swatchfotos her... ;-)
    Tolle Produkte und ich freu mich schon sehr, wenn ich sie mir LIVE anschauen kann.

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...