Montag, 14. Januar 2013

Dunkle Nächte

Mystisch, geheimnisvoll, sexy und weiblich. Diese Adjektive verbinde ich mit Dark Night von Anny. Zudem muss ich beim Lackieren immer Dark Night von The Blasters mitsummen.
It`s a daaark night *sing*
P1080599P1080590

Preis: ca. 10€
Inhalt: 15 ml
Pinsel: Standard
Finish: glossy-glänzend
Auftrag: Mit einer Schicht deckt er gut, man muss aber zügig arbeiten, da der Lack sehr schnell trocknet und damit zu Streifenbildung neigt. Bleibt es bei einer Schicht kommt der Lack schön bordeaux-rot raus (beres Bild). Nimmt man eine zweite Schicht verändert sich der dunkle Rotton zu einer bräunlichen Nuance und erinnert an Schokolade bzw. Schokosauce was ihr auf dem folgenden Bild sehen könnt:

P1080601

Haltbarkeit: 3-4 Tage, dann sieht man erste Tipwear
Fazit: Anny-Lacke sind natürlich keine Schnäppchen, jedoch lohnt es sich manchmal in einen Rotton zu investieren, der zu einem passt und für alle Anlässe geeignet ist. Dark Night von Anny hätte solch einer werden können. Da er jedoch bei der ersten Schicht etwas rumzickt und nach der Zweiten der Farbton mir nicht mehr ganz so gut gefällt, nimmt er eher die Mittelfeldposition unter meinen Favoriten ein. Die Haltbarkeit macht ihn jedoch zu einem zuverlässigen Begleiter für das ganze WE sogar ohne Topcoat.

P1080597

Passt zu: Schnee!!!! Und ich mag ihn zu Jeans und weißer Bluse/Shirt, ganz klassisch. Oder auch zu meinem schwarzen Spitzenkleid. Dann braucht man nur noch einen Lippenstift der in die selbe Farbfamilie fällt und ab geht es…
…its a dark night.

Kommentare:

  1. der Lack sieht super hübsch aus :)
    richtig toll.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut. Sieht ein wenig nach Jellyfinish aus, so vom Farbverhalten in der Flasche her. Bis jetzt ist mir die Nuance noch nicht so aufgefallen. Wenn du auf rote Anny Lacke stehst empfehle ich dir "a world of beauty". Ein Traum!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Empfehlung. Ich mag die Lacke tatsächlich gern v.a. wegen der Haltbarkeit. Leider kosten sie aber auch einiges...

      Finishes zu beschreiben ist wirklich nicht leicht...jetzt wo du es sagst erinnert es mich auch eher an Jelly...

      Löschen
  3. Den Lack habe ich auch. Der ist wirklich toll. Ich steh eh total auf Anny Lacke. Lassen sich super auftragen und halten gut. Da lohnt es sich wirklich ein bisschen mehr auszugeben.

    Lieben Gruß


    http://janabellashowroom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich dir vollkommen zu. Bei ausgewählten Nuancen bin ich auch gewillt das Geld auszugeben, sind dann was besonderes...ebenso wie Essie :)

      Löschen
  4. Gefällt mir wirklich gut. (:
    Schöne Farbe!

    LG Lina :*
    gingers-welt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wie hübsch :)
    Ich liebe Anny Lacke, aber ich wette beim letzten Foto sind Dir die Hände abgefroren!

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes dunkel rot :)

    http://rainbowcolorato.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...