Dienstag, 22. Januar 2013

Schwalben Nailart

Heut hab ich ein kleines Stamping-Nailart für euch. Grundlage ist der Lack Antique Pink aus der Vintage District LE. Schablone (Have Fun 01) und der Stampinglack in Weiß sind ebenfalls von essence.

P1080659 P1080661

Ich finde die kleinen Schwalben machen sich gut am Ring- und Mittelfinger

P1080647P1080648P1080653P1080656

Was sagt ihr dazu?

Kommentare:

  1. Das sieht richtig hübsch aus =)

    AntwortenLöschen
  2. Die Schablon muss ich unbedingt habe!! Sieht richtig toll aus!! (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schablone hab ich hier in der Großstad nie gesehen, bis ich dann mal in einem Müller auf dem Land war. Finde sie auch sehr gelungen, da kommen sicherlich noch mehr Designs auf euch zu ;)

      Löschen
  3. Ich find's superschön! Schwalben auf den Nägeln hab ich übrigens noch nie irgendwo gesehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie sind selten, aber um so schöner ;)

      Löschen
  4. das sieht sooo hübsch aus :)
    gefällt mir.
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Total schön :) ich mag Stamping auch gerne, aber meistens bin ich zu
    faul für die Matscherei :D LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Die Stamps in Verbindung mit der Farbe sehen echt sehr schlicht und edel aus. Super!!!

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht super aus! Ich sollte auch mal wieder stampen, zumal ich 2 neue Schablonen habe :D
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...