Mittwoch, 23. Februar 2011

[Review] Artdeco Lash Sensation Mascara+ Vergleich mit All in One

Lang lang ist es her als ich den Lash Sensation Mascara von Artdeco zum testen bekommen hab *klick*. Ich hab ihn mittlerweile auf Herz und Nieren geprüft, das möchte ich euch nicht vorenthalten.


Was verspricht der Mascara:

also zusammengefasst:
- Länge
-Schwung
-Fülle

Die Inhaltsstoffe:









und so sieht die Bürste aus:
 

Ein Tragebild und Bilder vom Mascara hatte ich schon im ersten Post *klick* für euch.

Mein Fazit:
Ich hatte Zweifel, wirklich große Zweifel, weil ich mit diesen Kunststoffbürstchen oft schlechte Erfahrungen gemacht hab. Aber der Lash Sensation hat mich eines besseren belehrt. Die Wimpern werden recht gut getrennt, ein gewisser Schwung ist da und auch die Länge ist vorhanden. Er klumpt und krümelt bei mir fast garnicht.

Dennoch kauf ich mir weiterhin meinen heißgeliebten All in One von Artdeco. Er macht meine Wimpern irgendwie "fluffiger" und ist etwas länger haltbar (krümelt nie!).
 

Ich habe den Lash Sensation Mascara meiner Freundin C. gegeben, sie hat seeehr lange, dichte Wimpern und kam mit meinem All in One garnicht klar. Mit dem Lash Sensation war sie dagegen super zufrieden.
Also ein Tipp: wenn ihr wirklich sehr dichte Wimpern habt, versucht den Lash Sensation.

Im Allgemeinen finde ich auch die Preis-Leistung bei den Artdeco Mascaras top! Um die 12€ für wirklich gute Qualität.


1 Kommentar:

  1. Ich habe uch beide Mascaras und finde die All in One auch besser!

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...