Donnerstag, 4. November 2010

Oktober Favorites

Ich mag die Favourite-Posts eigentlich sehr gerne, deshalb dachte ich mir, geb ich auch mal meinen Senf dazu.

Hier kommen meine Lieblinge:


Balea Föhnlotion (dm 1,45€):
Ohne sie geht nix! Ich föhne ja jeden Tag und ich merke einen deutlichen Unterschied an den Spitzen! Früher waren sie nach einem Monat schon spröde und ich musste nachschneiden. Nun hält die Frisur länger und die Haare werden auch nicht so schnell Platt! Die geb ich nicht mehr her!

Balea Repair Anti-Spliss Serum (dm 2,95€)
Ebenfalls tolles Zeug! Ich trage eine Pumpdosis auf die nassen Spitzen auf, so werden sie nicht fettig und glänzen toll. Ich merke einen sehr deutlichen Unterschied wenn ich das Serum mal vergesse.

alverde Clar Gesichtsfluid (dm um die 3€)
Ich hab oft zyklusbedingte Pickel am Kinn, die ich u.a. mit diesem Fluid recht gut in den Griff bekommen hab(ich stelle auch gern meine Gesichtspflegeroutine vor). Das Fluid ist sehr leicht, zieht schnell ein und eignet sich somit als Makeup Unterlage.

Und noch meine Schätzchen aus der Beauty-Highlights Box von Artdeco *klick*:

Artdeco Perfect Teint Illuminator
Macht wirklich schone Effekte, gerade um die Augen und Nase wird die Haut schön ebenmäßig. Er ist nicht so stark deckend wie ein Concealer, aber ich glaube er kann zaubern ;)



Artdeco All in One Mascara
Bisher mein persönlicher Lieblingsmascara, für meine Wimpern einfach perfekt (müsste den mal swatchen) trennt, verlängert, macht Volumen  <3 !


 Freue mich auf eure Lieblinge :)

4 Kommentare:

  1. hey
    vieleicht lust aufs gegenseitige verfolgen ?
    grüßchen !

    AntwortenLöschen
  2. Hey, wir haben dieselbe Lieblingsmascara!
    :D

    Liebe Grüße,

    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hi! Sag mal, enthält das Balea Spliss Serum Silikone?

    AntwortenLöschen
  4. @entfantseul, Hi, ja es laut codecheck silikon drin: http://www.codecheck.info/kosmetische_mittel/haarpflege/pflegespuelungen/id_390462/Balea_Professional_Repair_Anti_Spliss_Serum.pro

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...