Montag, 23. Mai 2011

FOTD mit Espritlidschatten

Im Esprit-Ausverkauf habe ich den Quad 200 Feminin Thrill gekauft und musste natürlich auch ein AMU schminken. Im wesentlichen habe ich mich an die "Anleitung" hinten auf der Packung gehalten, weil ich alle Farben einsetzen wollte.
Ich muss sagen dass Ton 3 und 4 sich nur minimal unterscheiden. Ton 1 ist ganz gut pigmentiert, die anderen 3 sind ok. Mein Anspruch an die Palette ist Alltags-AMUs zu schminken, dafür ist sie ganz gut geeignet aber wegen der Pigmentierung nicht überragend (aber für den Preis von 2,25€ kann man nicht meckern).

Die Anleitung


wenn die Sonne scheint

Bei geöffneten Augen sieht man durch meine Schlupflider nur wenig vom Amu


Das dazugehörige FOTD:


Die Produkte:


Lidschatten: Feminin Thrill Esprit
Kajal: Manhatten Nr 34 (weiß)
Lippen: Spicy Coral Catrice
Rouge: 305A MNY
Bronzer: Pure Glow Esprit
Sonstiges wie immer: Mascara: All in One, Foundation: Catrice Infinite Matt, Base: Artdeco
Nagellack: Turqoise Blue Esprit und der einzige Farbtupfer in der"beige-Hölle"^^

Und nur vollständigkeitshalber das Outfit. Ich gebe zu nicht sehr kreativ, aber bequem und matcht extrem^^



Hose und Shirt: C&A
Schuhe: Keds
Kette, Gürtel und Brille: H&M

Kommentare:

  1. Ja dieses Quad hab ich auch und bin ebenfalls der Ansicht, daß die Farben schon etwas stärker pigmentiert sein könnten. Naja werde mal versuchen mit Fixierspray und weißer Base da mehr rauszuholen..

    AntwortenLöschen
  2. Puh, ich hab mich eben schon geärgert, dass ich gestern nicht auch das Quad mitgenommen habe....aber wenn die Pigmentierung nicht die beste ist (und ich diese Farben ja nicht schon 10000x hätte) ist das ja nicht so schlimm! Beinahe angefixt, aber gerade noch gut gegangen ;)

    AntwortenLöschen
  3. @Lizzy: ja mit einer pigmentierten Base könnte mans auf jeden Fall versuchen. Hast du da mittlerweile Erfahrung?

    @Julia: ^^ na da bin ich ja froh! Ich hab die Farben an sich auch schon. Hab sie mitgenommen, weil die Farben zusammen in einer Palette sind (für 2€). Bin kein Depotter und hab sonst soviel Lidschatten rumfliegen beim Verreisen.

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...