Donnerstag, 5. Mai 2011

Update 2 zum Mysterystift von alverde

OT: Wie soll man denn lernen wenn hier solche spannenden Dinge passieren?

Alle schreien Conceeeeaaaaleeeer! Die Meinung von alverde: Qualitätslippenstift!  ;)

Ja, es geht IMMERNOCH um dieses "Ding"




Viva hat dazu diesen sehr detektivischen ;) Post verfasst mit genügend Beweisen, dass die Mehrheit recht hat!

Wem sollen wir glauben?
Ich finde eigentlich, dass die Beweise für sich sprechen und zwar unüberhörbar: "Concealer"

Allein diese concealeruntypische Konsistenz und die Tatsache, dass auch rosa Stifte an den Boxen hingen, lassen mich zweifeln...und eben die Aussage von alverde...

Wie könnte man diese Einwände noch entkräften?
1. concealeruntypische Konsistenz:  -> naja es ist eben NK, da passieren oft solche Unfälle zur Lasten der Quali.

2. rosa Stifte: -> ich bin mir nicht sicher ob sie dieselbe Verpackung hatten, vielleicht hatten die grüne Deckel? Hat die jmd??? Das würde einiges!!! erklären. Jedoch nicht wieso alverde zum gleichen Zeitpunkt sehr ähnlich aussehende Concealer und Lippies an Tamponboxen schweißt.

3. Aussage von alverde: -> einfach geirrt? Schließlich ist der Stift schon lange aus dem Sortiment... Ich habe allerdings keine Lust mehr nachzufragen.

Und jetzt? Zweite Raterunde oder ist es mittlerweile egal WAS es ist?

Kommentare:

  1. man könnte sich auf einen Lippenstift einigen mit extrem schlechter Konsistenz und in der Farbe" getarnte Lippen"

    AntwortenLöschen
  2. Neverending Story! :D
    Ich glaube ehrlich, Alverde hat sich vertan. Vielleicht gabs auch mal Lippenstifte in dieser Verpackung, und er wurde für den Concealer wiederverwertet. Oder die Lippenstifte wurden kurzerhand in diese Hüllen umgetopft. Oder irgendwas sonst. :D

    AntwortenLöschen
  3. Es ist doch völlig egal was es ist; wenn es als Concealer funktioniert, dann nimm es als Concealer. Ich zweckentfremde auch Lidschatten als Blush oder Blush als Lidschatten. Ist völlig schnuppe solange es sich verwenden läßt. Wenn nicht, wird es eben aussortiert bevor es vor sich hingammelt. Diese Diskussion ist langsam gähn.. sorry. Aber Du kannst viel schönere Postings schreiben als dieses langweilige Thema...

    AntwortenLöschen
  4. Jeder nach seiner Fasson. Ich zum Beispiel mag das liebe Drumherum und die Randgeschichten und finde dagegen stupide Swatch und Reviewposts "gähn". ;)

    Es geht doch nicht um das Thema Zweckentfremdung ("OMG DAS KANNST DU DOCH NICHT BENUTZEN!"), sondern um den vermuteten Fehlgriff/Fehlinfo von Alverde.

    AntwortenLöschen
  5. Lust aufn Gewinnspiel? Ich verlose auf meinem Blog ein Benefitset, würd mich freuen wenn du vorbei schaust.

    http://coconut210379.blogspot.com/2011/04/mein-101-abonnenten-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...