Mittwoch, 18. Mai 2011

It's slap-o-clock

Ich liebe How I Met Your Mother! Aber noch garnicht so lang, denn vorher hab ich die Serie auf deutsch geschaut und fand sie grottig. Ja bis mein Freund mich extremst angefixt hat sie auf englisch zu schauen, was unbeschreiblich gut ist! <3 <3 <3

So und wieso nun dieser Prolog? Weil ich ein klasse Shirt bei 3DSupply entdeckt hab (Shirts für Nerds könnte man das auch nennen^^) und bei denen läuft gerade auch eine Blogger-Aktion: Stuff4Post . Bei der man, wie der Name schon verrät, sich eins von 10 Shirts pro Tag für einen Blogpost aussuchen darf. Nunja und nun hoffe ich dass es klappt!

Ja was habe ich mir wohl ausgesucht? Ich glaube das genaue Design kann ich hier nicht verraten, da Geschenkgefahr! Aber hier mal 3 Designs zur Serie:

Barneys und Marshalls Arbeitgeber
Legen-wait for it-dary


slapcountdown.com



Farben und Shirt-Arten sind frei wählbar. Aber mir gefallen die vorgeschlagenen Designs schon sehr gut. Hmm für welches Shirt habe ich mich wohl entschieden?

Spoiler:
Dieses Film T-Shirt
habe ich mir von www.3dsupply.de schenken lassen - dem
T-Shirt Shop
für Geeks, Nerds und Gamer.

Seid ihr auch so verrückt nach der Serie und wenn ja, dann Original oder tuts auch die deutsche Übersetzung?

Kommentare:

  1. oh wie toll mein freund und ich sind auch riesige HIMYM Fans ( mein freund sogar noch mehr als ich , er kann die englischen versionen wörtlich mitreden ^^) kann man die auch ganz normal kaufen?

    AntwortenLöschen
  2. Hey Laura,
    oooh ja, mein Freund kann sie auch fast auswendig, er hat die staffeln auch schon 4 mal durchgeschaut^^.

    Die Shirts kannst du natürlich auch ganz regulär hier bestellen:
    http://www.3dsupply.de/products/category/5-film-tv/

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...