Dienstag, 3. Mai 2011

Update zum alverde Mysterystift

Das Raten hat ein Ende, alverde hat sich zu dem ominösen Stift geäußert. Und was ist es nun, Lippie oder Concealer??? Klick hier und scrolle runter zum Update ;)

Ich bin dann mal wieder am Schreibtisch :(

liebste Grüße
eure Lilas

Kommentare:

  1. Sehr freundlich war die Antwort an dich fand ich aber nicht! Die hätten dir doch zb. einen anderen Lippenstift mal schicken können. Das wäre wirklich kundenfreundlich gewesen, wo du doch soviel versucht hast

    AntwortenLöschen
  2. Ehrlichgesagt habe ich das im ersten Moment auch gedacht..."irgendwie nicht so freundlich die Antwort"
    Vorallem weil ich ja noch geschrieben hab, dass ich den Stift glücklicherweise super als Base verwenden kann...
    Naja vielleicht war meine Kritik dennoch zu hart (bezüglich Qualität). Aber das ist eben meine Meinung und diese ist durchaus im Sinne einer Kosmetikfirma. Was nützt mir ein Gratisartikel, wenn ich dadurch -wenn ich die Firma nicht kenne- einen eher negativen Ersteindruck bekomme?
    Letztendlich habe ich mir dann einfach gadacht, dass ich wenigstens die von mir gewünschte Info bekommen hab und gut ist.
    Alverde ist für mich aber nach wie vor attraktiv, obwohl sich schon manches als Fehlkauf entpuppt hat, habe ich mindestens genausoviele Lieblinge.

    Ist aber trotzdem schön zu wissen, dass ich mit meinem ersten Gedanken nicht alleine bin :)

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...