Freitag, 23. März 2012

...alles schwarz...

Hallo ihr Lieben,
extremst unfreiwillig muss ich eine (hoffentlich) kleine Blogpause einlegen. Mein Laptop hat wohl den Geist aufgegeben. Der Bildschirm ist schwarz. Er fährt zwar hoch, macht auch windowstypische Geräusche, aber alles bleibt dunkel. Wir vermuten den Grafikkartenausfall oder der Bildschirm ist schlicht kaputt. Momentan versuchen wir noch irgendwie an meine  Dateien zu gelangen :(

Vielleicht werde ich es schaffen vom PC meines Freundes zu bloggen. 
Eure Blogs zu lesen ist mir auch nur sehr begrenzt möglich, und es fehlt mir jetzt schon sehr.

Ich werde mich hoffentlich bald wieder melden können.

Bis dahin wünsche ich euch eine wunderbare Frühlingszeit...
mit technikfeindlichen Grüßen
eure Lilas

Kommentare:

  1. Also bei mir und meinem Bruder war genau, dass selbe und bei uns beiden waren die Laptops komplett im Eimer ( Festplatte war kompletto kaputto) wir haben im Rahmen der Garantie komplett neue Geräte bekommen :) Ich hoffe, dass du bald wieder online sein kannst :)

    AntwortenLöschen
  2. war bei mir auch- hatte schon die befürchtung alle daten sind weg. zu medion geschickt (war zum glück noch ein garantiefall) und als der lappi wieder ankam, waren alle daten noch drauf :D

    drücke dir die daumen dass du das ding wieder flott kriegt

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, wie ärgerlich! Ich hoffe, du bekommst noch alles und es wird nur eine kurze Pause :)

    AntwortenLöschen
  4. h, das ist ja blöd... hab grad dein neues Gadget gesehen, unglaublich wie viel wir labern =D
    Wir fahren nächsten Sa nach München, kannst du mir da was empfehlen wo Frau unbedingt hin muss? <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, blöde Technik :/ Ich hoffe ihr könnt das Problem schnell lösen und du bist bald wieder da.
    Vielen Dank übrigens für deinen lieben Kommentar, hab mich sehr gefreut!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...