Samstag, 17. März 2012

Post von AVON

Hallo ihr Lieben,
vor kurzem hat mir Avon ein kleines Lippenstiftpäckchen geschickt. Ich darf für euch drei der neuen
Shine Attract Lippenstifte testen. Vielen Dank an dieser Stelle an das Avon-Team.

 Kleine rote Box inklusive aktuellem Katalog. In diesem könnt ihr hier auch online blättern.

 Supersüß verpackt :)

 Unter dem Tüchlein versteckten sich drei bombenfest verpackte Lippenstifte...

 Das nenne ich mal Hygienesigel!!!!

 Die Farbpunkte geben erste Hinweise auf den Inhalt.

Das Design gefällt mir sehr gut. Die Verpackung ist silberfarben und der Deckel ist  durchsichtig.  Die Lippenstifte sehen ziemlich ungewöhnlich aus. Sie haben einen Kern aus "normaler" Lippenstiftfarbe, die Hülle dagegen ist aus festem Gel.
 Erinnert mich an die Lippenstifte aus der Catrice Papgena LE
Mit dieser Entwicklung verbindet Avon satte Töne mit Lippenpflege und verspricht somit lang anhaltende, kräftige Farbe und geschmeidige Lippe ohne klebriges Gefühl.

 Ich habe schon einwenig getestet; die Ergebnisse und natürlich auch Tragebilder und Swatches zeig ich euch im nächsten Post.

Ein wunderbar sonniges Wochenende wünsche  ich euch allen...
eure Lilas

Kommentare:

  1. ...Na da wünsche ich dir schon mal guten Appetit und hoffe, dass es schmeckt :-D

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja mal gespannt, wie du die Lippies findest.
    Ist irgendwie lustig, für mich war AVON immer eine reifere Frauen Marke und habe auch schon sehr lang nichts mehr gehört und auf einmal liest man in so vielen Blogs davon :p

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen interessant aus mit diesem Farbkern. Bin auf die Tragebilder gespannt =)

    AntwortenLöschen
  4. Die Lippenstift sehen eigenartig, aber interessant aus. Bin schon gespannt auf die Tragebilder!

    Und ich hab dich getaggt. ;-)
    http://beauty-fruechtchen.blogspot.de/2012/03/tag-kleines-lidschatten-1x1.html

    AntwortenLöschen
  5. Huhu

    Spannend sehen diese Lippenstifte ja echt aus :) Bin schon gespannt auf die Swatches.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...