Sonntag, 11. März 2012

Zum Kuchen, der Award + Beautymacken

Von der lieben *Anna* habe ich einen zuckersüßen Award bekommen 
(den sie übrigens selbst gestaltet hat)
-Vielen dank, Liebes! Ich freue mich, dass dir mein Blog so gut gefällt!-

einfach Zucker!
Ich würde den Award gerne an die liebe Erdbeerelfe und an Tiffy weitergeben, beide Blogs lese ich sehr gerne.  
Kathy, ja eigentlich hättest du ihn auch bekommen, aber ich bin leider schon zu spät ;)
__________________________________________________________________________________
Außerdem hat mich Kathy getaggt. Ich solle meine Beautymacken verraten, fünf an der Zahl. Ich musste irgendwie sehr lange überlegen...meine Macken sind doch ganz normal, oder? ^.^

1.  Im Alltag verweigere ich bewusst Lippenstift. Ich trage ihn eigentlich nur zum weggehen, sonst reicht mir leichte Lippenpflege. Ich finde es ist irgendwie too much perfekt geschminkt in der Uni rumzulaufen...

2. Meine Kleider und Nagellacke sind auf einander abgestimmt. Verliebe ich mich beispielsweise in einen schönen gelben Lack, wird er gekauft und erst dann wird nach farblich passenden Accessoires/Kleidern gesucht.

3. Meine Haare sind Langweiler. Ich trage sie meistens einfach geföhnt und offen. Für weitere Experimente wie Dutts, Zöpfe, Hochsteckfrisuren fehlt es mir einfach an Substanz.

4. Ganz ohne Nagellack auf meinen Nägeln fühle ich mich unvollständig, zumindest was farbloses muss drauf.

5. Seit dem ich blogge achte ich unbewusst darauf wie Mensch geschminkt sind. Egal ob in der U-Bahn, auf Parties oder im TV. Im Kopf identifiziere ich Farbtöne, analysiere Schminktechniken, optimiere und lasse mich inspirieren.

Ich glaube sehr viele von euch haben bei dem Tag schon mitgemacht, alle anderen sollen sich getaggt fühlen :) 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag 
eure Lilas

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

make my day

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...